Kevin Russell soll Fahrerflucht begangen haben 

Forum Daily Talk Kevin Russell soll Fahrerflucht begangen haben  
Autor Kevin Russell soll Fahrerflucht begangen haben
gelöschter
Benutzer
von am 04.01.2010 um 15:05 Uhr:
Kevin Russell (45), Sänger der „Böhsen Onkelz“, soll Fahrerflucht begangen haben. Zwei Menschen schweben in Lebensgefahr.

In der Silvesternacht verursachte der Fahrer eines 420-PS-Luxus-Audis einen furchtbaren Unfall auf der Frankfurter Stadtautobahn. Während die Opfer in ihrem brennenden Auto ums Überleben kämpften, flüchtete der Unfallfahrer!

Jetzt der Verdacht: Kevin Russell (45), Sänger der berühmt-berüchtigten Rockband „Böhse Onkelz“, soll gefahren sein – möglicherweise sogar im Drogenrausch!

Der Unfall geschah um 20.25 Uhr auf der A 66. Die Freunde Jamal A. (19) und Fahdi A. (21) waren mit ihrem Opel Astra unterwegs. Plötzlich schoss ein schwarzer Audi R 8 Coupé heran. Er rammte den Opel gegen die Leitplanke, der Wagen ging in Flammen auf.

Polizeisprecher Manfred Füllhardt: „Der Audi-Fahrer flüchtete zu Fuß über die Felder.“ Mutige Autofahrer zogen die Opfer aus dem Feuerwrack.

Die Polizei ermittelte den Halter des Sportwagens. Der hatte den Audi an den „Onkelz“-Sänger verliehen. Großfahndung!
Mehr zum Thema
„Onkelz“ verkauften mehr als 4 Mio. Alben

Die Band „Böhse Onkelz“ wurde 1979 in Frankfurt/M. gegründet, ursprünglich als Punkband. Bekannt wurden die vier Musiker in den 80er-Jahren durch aggressive Titel wie „Türken raus“ oder „Deutschland den Deutschen“. Später wendete sich die Band von der Neonazi-Szene ab.
1 von 2

Am Morgen wurde der Musiker gefasst – im 5-Sterne-Hotel „Villa Rothschild“ bei Frankfurt (Zimmer ab 300 Euro). Ein Drogentest schlug positiv auf Kokain und Haschisch an. Der Sänger behauptet: „Ich bin nicht gefahren.“

ABER KANN DAS STIMMEN?

Neben dem Gaspedal fanden die Ermittler Teile seines Gebisses, im Auto lagen Belege des Luxushotels und Drogenersatzstoffe.

Russell hat laut Polizei am Oberkörper blaue Flecken, genau an den Stellen, an denen der Gurt des Fahrers verläuft.

Kurz vorm Unfall kaufte er an einer Tankstelle in der Nähe ein – das filmte eine Überwachungskamera.

Ein Fahnder:„Der Tatverdacht ist mehr als hinreichend.“

Der Musiker ist auf freiem Fuß, musste 50 000 Euro Sicherheitsleistung hinterlegen. Die Unfallopfer schweben in Lebensgefahr.

Quelle: Bild.de
____________________________

Weiß irgendwer etwas genaueres? Finde irgendwie keine andere Quelle als die Bild... :/
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 04.01.2010 um 15:09 Uhr:
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3...
ADIOS



37 Jahre
männlich
von ADIOS am 04.01.2010 um 15:09 Uhr:
04.01.2010
Kevin/ Unfall
In der Silvesternacht kam es auf der A 66 zu einem schweren Autounfall mit zwei schwerverletzten Menschen. Die Medien berichten von einer möglichen Verwicklung Kevins in diesen Unfall.

Zu diesem Unfall oder Details zu Kevins Zustand können und wollen wir zu diesem Zeitpunkt keine Angaben machen, da wir bislang noch keinen Kontakt zu ihm hatten und unsere Informationen auch nur aus den Medien bekommen. Solange wir nicht die Möglichkeit hatten, mit ihm selbst gesprochen zu haben, werden wir keine Auskünfte oder Einschätzungen abgeben.

Im Moment gelten unsere Gedanken aber sowieso in erster Linie den beiden Unfallopfern und ihren Angehörigen. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass es zum Zustand der Opfer bald positive Nachrichten zu vermelden gibt. Wir senden unsere besten Gedanken und hoffen auf eine schnelle und vollständige Genesung.
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 04.01.2010 um 15:22 Uhr:
bei hr online stehts auch.

uncoole schlagzeilen :(
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 05.01.2010 um 08:40 Uhr:
was wird er in der Bild als Monster dargestellt... nur hart O_o

/e Stichwort: "Warum ist dieses Monster immernoch frei?"

vielleicht weil die Schuld noch nicht bewiesen ist? lol
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 05.01.2010 um 08:42 Uhr:
sagen wirs mal so ... auf die leute, die sich ne feste meinung aus der BILD bilden, ... auf die kann man getrost scheißen.
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 05.01.2010 um 08:47 Uhr:
alleine schon die Tatsache, dass es bei Bild.de DIE schlagzeile ist und auf der Seite der FAZ schon nicht mal mehr erwähnt wird, sagt schon einiges aus lol
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 05.01.2010 um 09:02 Uhr:
Scheiss auf die Bild. Verhurtes Propagandablatt!

So schlimm die sache auch ist, bei:

"Fadi A. hatte gerade eine Ausbildung bei einem Lebensmitteldiscounter angefangen.

Der Freund: „Was soll denn jetzt daraus werden – ohne Finger ...?“"

musste ich irgendwie schmunzeln...

Ausserdem hatten sie doch gestern im Radio gesagt die zwei wären ausser Lebensgefahr, oder hab ich mich da verhört ?

Wenn ich schon "Kaputtes Leben" lese...
Erinnerung



34 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 05.01.2010 um 12:07 Uhr:
jaaa bildzeitung lol einfach nur lächerlich dieses blatt..
und immer wieder amüsant wie die leute ihre informationen dort herholen und auch noch meinen das würde alles so stimmen..
naja ..

zu dem unfall:krass :-/
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.01.2010 um 12:39 Uhr:
was woll ihr denn eigentlich?

fakt ist doch, dass er einen unfall im drogenrausch gemacht hat, geflüchtet ist und somit in kauf genommen hat dass 2 menschen auf seine kosten sterben.
und ich finde schon, dass es berechtigt ist wenn man nicht mehr alle finger hat, seine ausbildung in frage zu stellen.

krasse geschichte..
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 05.01.2010 um 13:17 Uhr:
Ich verstehe die dämliche "Verteidigung" auch nicht.
Ein Vollidiot ist es...wie jeder Andere auch, der so eine Scheiße macht und so leichtfertig mit dem Leben Dritter umgeht!!
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2010 um 13:24 Uhr:
Ein Onkelz Fan wird seinen Liebling "verteidigen" egal was für eine riesen große Scheiße er baut :rolleyes:
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 05.01.2010 um 13:52 Uhr:
Quatsch. Natürlich hat er scheisse gebaut und die Konsequenzen muss er auch Tragen. Mein Gemecker bezog sich nur auf den "Artikel" in der Bild.
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 05.01.2010 um 13:56 Uhr:
was ein quatsch ^^
aber wie die bild schreibt "warum ist dieses monster noch frei" ist einfach nur lächerlich. ist es zweifellos bewiesen just in diesem moment? nein... also warum diskutieren?

Wenn ers war ists richtig, dass er bestraft wird. Ihn aber vorher als monster abzustempeln irrational und unfair
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 05.01.2010 um 13:57 Uhr:
von Dine am 05.01.2010 um 13:24 Uhr:
Ein Onkelz Fan wird seinen Liebling "verteidigen" egal was für eine riesen große Scheiße er baut :rolleyes:

ich habe selten so eine scheisse gehört!!!
was wäre, wenn deine mama im auto gewesen wäre? sie würde im krankenhaus liegen?

Dummes, echt dummes geschwätz von dir!

edit:
ja gut, das die bild zeitung nur mist schreibt, ist auch ma klar lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2010 um 14:01 Uhr:
Ähm, ich glaube du hast mich nicht verstanden. Ich bin weder Fan noch verteidige ich irgendwen... Ich finde das Verhalten unverantwortlich. Egal ob Kevin Russell oder sonst wer sowas tut.

e: Ich wollte damit nur sagen, dass es genug Menschen geben wird, die ihn verteidigen werden und denen es egal ist, welche Konsequenzen sein Handeln trägt oder die es nicht wahr haben wollen.
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 05.01.2010 um 14:02 Uhr:
O_o es ist nicht raus, wers wirklich war - das ist der punkt...
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 05.01.2010 um 14:04 Uhr:
Dann stellst du alle Onkelz Fans als fanatische Kiddys hin, großer Sport ;)

Und bevor der Täter nicht ermittelt ist bringt die Diskussion eigentlich gar nichts..
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2010 um 14:05 Uhr:
Hab ich gesagt, dass alle so sind? :glotz:

Ach, vergesst es ^^
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 05.01.2010 um 14:17 Uhr:
Hat sich so angehört...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de