Kevin Russell soll Fahrerflucht begangen haben 

Forum Daily Talk Kevin Russell soll Fahrerflucht begangen haben  
Autor Kevin Russell soll Fahrerflucht begangen haben
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2010 um 14:20 Uhr:
War nicht so gemeint. Egal wer es war, das war extrem dumm. Aber wenn er es war, dann wird es nun mal Menschen geben, die alles als Lug und Trug hinstellen werden und als halb so wild abtun. Das selbe wäre aber auch der Fall, wenn man einen anderen x-beliebigen Star an seine Stelle setzen würde.
Erinnerung



34 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 05.01.2010 um 14:35 Uhr:
es ist doch egal WER so einen unfall baut, derjenige muss die konsequenzen dafür tragen und bestraft werden..
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 05.01.2010 um 14:36 Uhr:
das ist ausser frage.
es geht hier eher wieder um die arg polarisierte berichterstattung in der regenbogenpresse ... das heizt die gemüter an!
Erinnerung



34 Jahre
weiblich
von Erinnerung am 05.01.2010 um 16:38 Uhr:
naja auf die bildzeitung wollte ich jetz nich mehr eingehen...
dass seriös anders ist, ist denk ich unumstritten...
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 05.01.2010 um 16:44 Uhr:
übrigens hat die Bild alles von ihrer Seite genommen so wies scheint ;-)
ICE-XX



38 Jahre
männlich
von ICE-XX am 05.01.2010 um 16:48 Uhr:
naja erstmal abwarten was dabei rauskommt. wenn ers wirklich war sollte er logischerweise auch entsprechend bestraft werden

aber auch ich finde es mal wieder krass und völlig übertrieben wie die Medien sich mal wieder auf eines ihrer Lieblingsopfer stürzt. Was hat der Unfall mit den Onkelz (die es ja nicht mal mehr gibt) zu tun... sollen se gleich bei dem Menschen Kevin russel bleiben und nicht wieder auf die Onkelz und am end noch auf die Fans rumtreten.
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2010 um 16:54 Uhr:
Ja, das hat mich eben auch ein bisschen genervt, als ich es gelesen hab.... es wirkt so, als ob man bei ihm so eine Tat "zu erwarten hätte"...
und auch die Vorurteile gegen die Fans finde ich das letzte...
Ich war eben auf einer Fanseite und da sprechen sich im Forum alle ganz selbstverständlich für eine faire Bestrafung aus, sollte er es wirklich gewesen sein...
ICE-XX



38 Jahre
männlich
von ICE-XX am 05.01.2010 um 16:57 Uhr:
warum sollte er anders bestraft werden wenn er es wirklich war??? wer scheiße baut hat dafür grade zu stehen egal wer es war.
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 05.01.2010 um 17:20 Uhr:
wo stehen da fakten? es war nicht sein auto und das auto war angeblich ausgeliehen! ob er es war... weiß bis dato keiner! das er ein drogenproblem hatte und auch einen rückfall hatte ist bekannt aber deswegen jemand einer straftat bezichtigen ohne konkrete beweise? dann hätte es auch christian r. aus s. sein können, dass monster mit alkoholproblemen! sry wasn scheiß... erst fakten aufn tisch legen, dann darf man mit dem finger auf so leute zeigen!
ICE-XX



38 Jahre
männlich
von ICE-XX am 05.01.2010 um 17:34 Uhr:
naja es wurden ja auch angebliche ein teil seines gebisses im auto gefunden.allerdings hab ich grad auch irgendwo gelesen gehabt das die als Beweißmaterial nicht zugelassen werden. er hat wohl auch blutergüße an den stellen wo der Gurt gewesen sein müsste was auf einen Autounfall schließen lässt. und ne dna spur die bisher aber noch nicht zu jemandem zugeordnet wurde wurde am fahrerairbag gefunden.

aber worüber ich mir grad gedanken gemacht habe...bin zwar net so mit dem gesetz vertraut, aber auch wenn es ne krasse aktion war. aber wirklich ne hohe strafe hat er doch nicht zu befürchten...
gelöschter
Benutzer
von am 05.01.2010 um 17:37 Uhr:
Naja, wenn er wirklich auf Drogen war, würde er berausch fahren, was bestraft würde und es wäre unterlassene Hilfeleistung.... was bekommt man denn dann?
ICE-XX



38 Jahre
männlich
von ICE-XX am 05.01.2010 um 17:41 Uhr:
naja es wär schon fahrlässige körperverletzung, was auf ne geld und evtl bewährungsstrafe rauslaufen würde...dann das berauchst fahren was ja nur führerscheinentzug gibt geldstrafe und punkte in Flensburg und ja die Fahrerflucht bzw unterlassene Hilfeleistung weswegen man wegen dem Drogen aber auch auf unzurechnungsfähigkeit plädieren könnte. also nen guter anwalt den er mit sicherheit nehmen wird könnte das echt ziemlich krass nach untenschrauben.
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 05.01.2010 um 17:44 Uhr:
kommt drauf an was den leuten passiert ist! ;)
also schwere der schuld und sowas...
aber mit seiner vorgeschichte...
ICE-XX



38 Jahre
männlich
von ICE-XX am 05.01.2010 um 17:49 Uhr:
soweit ich weiß sind se mitlerweile ausser lebensgefahr. also wirds auf ne menge schmerzensgeld und so rauslaufen aber geld sollte nicht sein problem sein. joa vorgeschichte kommt halt noch dazu, aber sowas in der art war ja noch nie vorgefallen. gut körperverletzung wegen schlägereien, joa aber was bekommen denn andere dafür, nen anti agressionsseminar...von daher...
ADIOS



37 Jahre
männlich
von ADIOS am 05.01.2010 um 17:54 Uhr:
war da nicht noch ne bewährungssache wegen drogen?
ICE-XX



38 Jahre
männlich
von ICE-XX am 05.01.2010 um 17:56 Uhr:
war das nicht wegen dem unfall im jahre 2000? is doch schon verjährt...
jizzo



37 Jahre
männlich
von jizzo am 05.01.2010 um 20:52 Uhr:
Hatt er nicht 1997 n Pulli bei Kick geklaut :rolleyes:
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 06.01.2010 um 09:18 Uhr:
aua :D
http://blog.klabusterbeere.nl/2010/01/06/charts...
element



35 Jahre
männlich
von element am 06.01.2010 um 09:19 Uhr:
ich finds gut :D
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 06.01.2010 um 09:21 Uhr:
lol lol lol übel
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de