Kevin Russell soll Fahrerflucht begangen haben 

Forum Daily Talk Kevin Russell soll Fahrerflucht begangen haben  
Autor Kevin Russell soll Fahrerflucht begangen haben
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 06.01.2010 um 09:51 Uhr:
hart aber gut :D lol
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 06.01.2010 um 10:18 Uhr:
von wegen von der Seite genommen... http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/05/unfall-...
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 06.01.2010 um 10:36 Uhr:
jo, gestern abend wars wieder drauf...
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 06.01.2010 um 11:57 Uhr:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachri...
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 06.01.2010 um 12:07 Uhr:
bin mal gespannt...
ICE-XX



38 Jahre
männlich
von ICE-XX am 06.01.2010 um 15:14 Uhr:
hab mir grad mal die ganzen zeitungsberichte durchgelesen... was die da wieder für einen dreck schreiben... -.-
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 06.01.2010 um 15:16 Uhr:
naja, was ist denn an der berichterstattung vom hr-online zu bemängeln? das ist schlicht und sachlich.
gelöschter
Benutzer
von am 06.01.2010 um 15:18 Uhr:
In der Idsteiner Zeitung war heute auch schon der zweite Artikel...
ICE-XX



38 Jahre
männlich
von ICE-XX am 06.01.2010 um 15:42 Uhr:
joa der geht... meinte hauptsächlich auch den von der bild... gut is klar is die bild... aber auch die anderen zeitschriften beziehen sich viel auf irgend nen zusammenhang mit den onkelz...das eine hat aber mit dem andeen gar nichts zu tun... auch schreiben viele das ja sein gebiss ihn evtl überführen würde...das gebiss ist erstmal als beweissmittel nicht zu verwerten... der halter und kumpel vom kevin hat auch nen gebiss und das könnte seins sein....
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 06.01.2010 um 15:50 Uhr:
nein, ist doch nachgewiesen, dass es K.R.'s Gebiss ist ^^
ICE-XX



38 Jahre
männlich
von ICE-XX am 06.01.2010 um 15:57 Uhr:
soweit ich informiert bin ist der befund des gebisses sowie die DNA spur am mo erst ins labor und die auswertung dauert noch...
Halolo



33 Jahre
männlich
von Halolo am 06.01.2010 um 16:13 Uhr:
Regenbogenpresse > Labor , noch nicht gewusst? O_o
ICE-XX



38 Jahre
männlich
von ICE-XX am 06.01.2010 um 16:16 Uhr:
mist ich vergas
gelöschter
Benutzer
von am 06.01.2010 um 19:59 Uhr:
Wenn er es war dann soll er dafür auch einfahren und dort seine gerechte Strafe absitzen und keinen Tag weniger nur weil er "bekannt" war. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Zu dem wird hier gesagt das nicht mal die FAZ (oder andere große Zeitungen) darüber Berichtet, das ist ja auch kein Wunder weil es ein Unfall ist wie jeder andere der fast jedes Wochenende oder Täglich irgendwo in Deutschland passiert und zu dem gibt es wichtiger Dinge über die man als Zeitung berichten kann.
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 06.01.2010 um 21:06 Uhr:
also allein der satz schon wieder von der bild... lol

"...Spur vorbeischoss – mit Tempo 200, schätzt er." lol lol lol
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 06.01.2010 um 21:37 Uhr:
200 mit der Kiste.. da ist er quasi noch geschlichen lol
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 06.01.2010 um 22:20 Uhr:
tim w. hat autos beschädigt und vandalismus begangen!!!!!!! zumindest könnte das so sein...

scheiß bild
ich mein... wenn ich auf der autobahn unterwegs bin frage ich mich nicht, wie schnell andere autos fahren die ich überhole oder mich überholen! ausserdem würde ich mir nicht anmaßen, darüber urteilen zu können, wie schnell da jemand fährt und das ganze noch zu sagen!
die bild druckt das sogar ab! alles klar...
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 12.01.2010 um 08:33 Uhr:
Tja, dann war ers wohl...
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 12.01.2010 um 08:45 Uhr:
welch überraschung lol
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 12.01.2010 um 08:48 Uhr:
lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de