Polizei und Sanis an der letzten 13er Party 

Forum Daily Talk Polizei und Sanis an der letzten 13er Party  
Autor Polizei und Sanis an der letzten 13er Party
gelöschter
Benutzer
von am 27.11.2009 um 18:50 Uhr:
Hallo liebe User ;)

Habe mal generell eine Frage an euch !
Wie fühlt ihr euch dabei ,wenn bei einer 13er Party wie letztens in Heftrich das DRK die Polizei+Ordnungspolizisten stehen ?
Gibt euch das ein sicheres Gefühl oder findet ihr das übertrieben?
Früher haben dochmal normal Securitys gereicht oder ?
Was ist euch wichtiger ein guter Sani oder ein Polizist ?
Habe mir mal geanken darüber gemacht ,das jedes Jahr irgendwie ,das Aufgebot an freiwilligen Helfern steigen muss !
Kann man nicht mehr ohne Hilfe anderer Hilforganisationen Party machen ?

Wäre über jede Meinung von euch Dankbar

Liebe Grüße

Patrick
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 27.11.2009 um 18:58 Uhr:
Gehört doch irgendwie da mit rein, oder?
http://www.geknipst.de/forums/topic/id/18517/
gelöschter
Benutzer
von am 27.11.2009 um 19:03 Uhr:
Naja ist na dran ,aber nicht das selbe finde ich ;)
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2009 um 15:28 Uhr:
Ich denke es ist ein Schritt in die richtige Richtung...
Ich hab mich sicherer gefühlt, wurde trotzdem angestresst. Allein was da wieder auf dem Parkplatz los war.
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 01.12.2009 um 15:34 Uhr:
Schritt in die richtige Richtung?
Absoluter schwachsinn. Das ist doch der Komplett falsche Ansatz.
Das Problem muss man an der Wurzel packen! Wie? Keine ahnung.
Aber auf jede kleine Dorfparty einen Bus voller Bullen und einen RTW zu stellen kann nicht der richtige Weg sein.
Viewty



34 Jahre
männlich
von Viewty am 01.12.2009 um 15:45 Uhr:
Also ich war da und wenn ich ganz ehrlich bin musste ich lachen.
Abiparty, im Schnitt sind die Leute 19/20 und ich dachte ich wäre auf einem Kindergeburtstag.
Da sind dann so kleine 14, 15 und 16 jährige rumgesprungen.
Diese waren natürlich die aller Coolsten.

Die zwei Polizisten die ich gesehen habe, wären meiner Meinung nach machtlos gewesen, gegenüber einem Haufen alkoholisierter und aggressiver Typen.

Hab mich kurz mit dem Polizisten unterhalten und was sagt der gute Mann:
"Was sollen wir machen?
Rein rechtlich dürften die gar nicht mehr um diese Uhrzeit draußen sein, aber wenn sie nicht abgeholt werden können, dann können wir dies auch nicht ändern."
Man sollte es generell so einführen, dass man wirklich nur mit 16 Jahren hinein kommt um 0 Uhr dann raus fliegt und dann auch das komplette Gelände verlassen muss.
Zur Not sollte man auch die Eltern zur Rechenschaft ziehen.
Diese sind ja für das Handeln und Verhalten ihrer minderjährigen Kinder mitverantwortlich.

Solche Probleme gibt es ja zum größten Teil nur bei Kinder, die von ihrem Umfeld den falschen Einfluss bekommen haben und wo die erziehung versagt hat.
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2009 um 17:17 Uhr:
sign
nur leider sind dann alle dorfdiscos leer, ältere Personen nicht mehr auf Dorfdiscos gehen.
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2009 um 21:56 Uhr:
der vorschlag von Viewty ist gut... :top:
gelöschter
Benutzer
von am 01.12.2009 um 22:12 Uhr:
@raff, aber die kommen wieder ;) und das sind auch die jenigen die auf den Partys saufen und ihr Geld da lassen. Die ganzen 14-16 jährigen saufen sich eh schon vorher den Kopf voll und saufen dann auf den Partys nichts mehr, sondern schieben einfach nur stress.
Viewty



34 Jahre
männlich
von Viewty am 02.12.2009 um 00:35 Uhr:
So schauts aus :rolleyes:
Aber minderjährige bekommen ja in Deutschland gar kein Alkohol verkauft...komisch. :kritisch:
Es ist ein Teufelskreis.
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 17.03.2010 um 12:01 Uhr:
hat idstein generell ein problem mit dem "nachwuchs"?

"Betrunkene Randalierer in Wörsdorf"
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/unter...

"Angst nach Graffiti-Geschmiere"
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/unter...

"Pressemitteilung zu einem Polizeieinsatz an der Gesamtschule Wallrabenstein"
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/435...
Hessi James



36 Jahre
männlich
von Hessi James am 17.03.2010 um 12:09 Uhr:
definitiv !
Knall_Kopp



36 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 17.03.2010 um 23:40 Uhr:
auf die PSI partys kannste bald nen zug der bundeswehr einladen...die kannste dann mit heißen würstchen füttern und die sind froh mal nen bisschen auf das g36 hauen zu dürfen...

solange da nichtmal richtig für ruhe und ordnung gesorgt wird geht da keiner. die bereitschaftspolizei in wiesbaden ist bei sowas ganz groß --> siehe kerb görsroth 2007
in 15min das komplette "schlachtfeld" geräumt.

es muss ja keiner erschossen werden, aber wenn du mal wie ne schildkröte aufm bauch liegst und mit kabelbinderhandschellen gefesselt bist solltest du doch spätestens drüber nachdenken was du falsch gemacht hast.

das ding heißt abiparty...alles unter der zwölften klasse hat da nix zu suchen (meistens bedienen die zwölfer ja)

zu dem problem mit den jugendlichen in idstein:
bei der minimalen polizeipräsens ist das doch kein wunder. in idstein kann doch echt jeder tun und lassen was er will. gründe dafür: zu weing personal, das was da ist meiner meinung nach schlecht bis ganz inkompetent. dazu kommt das die ja auch nix dürfen.

der polizei und den securitys soll meiner meiung nach mehr spielraum in ihrem handeln eingeräumt werden. wie oben schon angesprochen, solln ja keinen erschießen, aber wenn man da mal ner gruppe von denen, die eh wissen das sie bei diesen partys mehr wie fehl am platz sind, richtig mal gezeigt hat wer hier der herr im haus ist wird das auch wieder nachlassen.

ich möchte an keiner tür stehen wenn die "generation vollsuff" (zitat focus) mit messern etc unterwegs ist.

meiner meinung nach das schlimmste ist, dass es genau die zielgruppe ist, die den normalen jugendlichen alles kaputt macht und wenn man als polizist/security handelt ist man meistens gleich nen nazi oder sowas in der art.
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 18.03.2010 um 07:28 Uhr:
seh ich auch so!
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 18.03.2010 um 08:23 Uhr:
/sign

außerdem - nach so einer aktion würde vllt mal wieder etwas mehr respekt vor der ordnungsbehörde aufkommen.
noch isses cool ...
"krass alta wir sind gestern von den bullen kontrolliert worden - ey"

aber wenn man dann erzählen muss das die bullen einen in den dreck gedrückt haben und man rote striemen vom kabelbinder an den händen hat und das tolle dumm&geil-tshirt vllt dreckig ist ... uncool :D

=======
ähnliches zum thema: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/unter...
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 18.03.2010 um 08:38 Uhr:
Hattest du oben schon, Volker.
Aber Add-On dazu: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/unter...
Die Anwohner haben schon Angst. Wie weit muss es denn eigentlich kommen??

Es kann doch nicht sein, dass bei wachsender Einwohnerzahl Polizei-Kontingent und co. kaum aufgestockt werden...
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 18.03.2010 um 08:40 Uhr:
der artikel spiegelt was ich sage.
es würden jedes mal mehr werden. warum ? weils cool ist bzw die idioten denken es sei cool.
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 18.03.2010 um 08:42 Uhr:
Richtig...da greifen dann wieder Gruppenzwang und Langeweile, unterstützt von grundsätzlich mangelndem Respekt.
nichtmehrda



32 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 18.03.2010 um 08:43 Uhr:
Ist es teuer ein Flugzeug zu chartern?
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.03.2010 um 13:55 Uhr:
genau...das ist die lösung...!

wir schicken alle (im-)migranten sowie jene deutsche die stress schieben mit nem gecharterten flugzeug ins exil!! :top:

wär niemals drauf gekommen..danke!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de