Schweinegrippe 

Forum Daily Talk Schweinegrippe  
Autor Schweinegrippe
gelöschter
Benutzer
von am 22.11.2009 um 20:13 Uhr:
wie wäre es mit : "absoluter bockmist"? O_o
gelöschter
Benutzer
von am 07.12.2010 um 10:34 Uhr:
Ich freue mich jetzt schon wieder wie ein kleines Kind auf den ersten Pat. für diese Saison, der mit dieser Diagnose bei uns auftaucht! ich liebe es mich zu verkleiden und zu vermummen ;)
DasAlfaTier



38 Jahre
männlich
von DasAlfaTier am 06.01.2011 um 09:17 Uhr:
das ist typisches bild-zeitung terror macherei!

ich hatte beim ersten ausbruch der schweine grippe auch alle symptome dieser bestimmten grippe, und war auch na paar tagen wieder fit, so wie bei jeder hasen, eulen, kamel etc grippe auch lol

glaube ganz ehrlich, wer an ner grippe stirbt, der muss nicht unbedingt an der schweine oder vogel grippe sterben, auch wenn er krank oder gesund war...

das ist einfach schicksal a.k.a persönliches pech!
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 06.01.2011 um 11:33 Uhr:
rocknrollqueen lol

mach uns mal ein bild von deinem verkleideten und vermummten anblick
gelöschter
Benutzer
von am 06.01.2011 um 15:34 Uhr:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs4... <- noch n grüner Kittel und fertig :D
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 07.01.2011 um 14:06 Uhr:
lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de