Schweinegrippe 

Forum Daily Talk Schweinegrippe  
Autor Schweinegrippe
gelöschter
Benutzer
von am 27.10.2009 um 13:50 Uhr:
Das ist eben jedem selbst überlassen ;-)
Die angeblichen Nebenwirkungen nehme ich gerne in Kauf. Immernoch besser als die Grippe zu bekommen. Ja und ich weiß es ist wie eine normale Grippe, und trotzdem bekommt man eine normale Grippe auch nicht gerne!
Knall_Kopp



31 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 27.10.2009 um 14:52 Uhr:
wenn mein schnupfen weg ist lass ich mich auch impfen...gegen die schweinegrippe sowie die normale influensa.

scheiß auf die nebenwirkungen...ich bin jung, ich halt das aus ^^
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.10.2009 um 14:56 Uhr:
ich muss zugeben, dass mich das ganze nicht interessiert. ich habe mich darüber informiert, habe festgestellt dass das auch nicht schlimmer ist als eine normale grippe und deshalb werde ich nichts dagegen tun. zugegebenerweise finde ich auch alle menschen dumm, die dies tun, weil sie alle nur angst vor dem dummen geschwätz der regierung inklusive gekaufter bildzeitung haben lol
aber das hätte ich jetz nicht sagen sollen lol
Hessi James



31 Jahre
männlich
von Hessi James am 27.10.2009 um 14:58 Uhr:
Ich geb dir Recht Rolf :)
El_Vampiro

35 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 27.10.2009 um 14:59 Uhr:
*pro rolf*
TekWanTim



27 Jahre
männlich
von TekWanTim am 27.10.2009 um 15:07 Uhr:
:top: rolf
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 27.10.2009 um 15:11 Uhr:
ich liebe deine direktheit
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 27.10.2009 um 15:12 Uhr:
hrhr :D bis 31.12.09 - 23.59.59 uhr darf ich ja noch "ich liebe..." in deine richtung sagen :D
Doener1337



37 Jahre
männlich
von Doener1337 am 27.10.2009 um 23:05 Uhr:
Hab mich mal son bissi umgehört ...

würde mich persönlich nicht impfen lassen. Schätze die Schweinegrippe auch nich schlimmer ein, als jede andere Grippe.
Außerdem mag ich keine 10€ Praxisgebühr abdrücken lol

Zum Impfstoff: Diese Wirkungsverstärker ist wohl ein Wirkstoff, der das Immunsystem zu erhöhter Aktivität anregt. Dadurch benötigt man wohl weniger "toten erreger", also den eigentlichen Impfstoff. Politiker sollen quasi mehr impstoff ohne wirkungsverstärker erhalten.
Ich könnte mir nun vorstellen, das Nebenwirkungen dadurch auch verstärkt auftreten.

Präperat ist nich in Langzeitstudien getestet, wie auch, es hat ja jeder nach schnellen Impfungen geschrieen und nun beschwert sich jeder über fehlende Langzeitstudien -.-
Wenn der Virus nun doch länger als erwartet durchhält kann ich mich immernoch impfen lassen ...

Quellen: Hörensagen von angehenden schlauen Leuten
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 27.10.2009 um 23:09 Uhr:
und es beinhaltet quecksilber als konservierungsstoff.
quecksilber ist ein schwermetall, der körper kann schwermetalle nicht mehr ausscheiden ... ... ..
gelöschter
Benutzer
von am 27.10.2009 um 23:20 Uhr:
Werde mich wohl impfen lasse müssen, da wir die kranke Oma bei uns lebt und sie die Schweinegrippe wohl nicht mehr überleben könnte --> wir lassen uns alle impfen, um sie gar nicht erst ins Haus zu holen...
Unter anderen Umständen würde ich es allerdings auch nicht machen. Stimme euch zu, dass es absolute Panikmache ist...
Knall_Kopp



31 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 28.10.2009 um 01:39 Uhr:
ich lass mich eigentlich auch nur impfen weil es ne preventivmaßnahme ist...wenn ich mir die kunden beim rewe so anguck ist das wirklich sinnvoll ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2009 um 02:31 Uhr:
Ich bin wirklich noch am überlegen ob ichs tun soll... hier in Köln und Umgebung sind ja genug Fälle bekannt und wenn man innem Altenheim arbeitet wärs glaube nicht so klasse wenn man das mit zur Arbeit schleppt.

@döner: wenn ich mich nicht irre fällt für die Impfung keine Praxisgebühr an
El_Vampiro

35 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 28.10.2009 um 07:17 Uhr:
Impfungen kosten doch nie Praxisgebühr.
Doener1337



37 Jahre
männlich
von Doener1337 am 28.10.2009 um 07:51 Uhr:
Ka, normal gehe ich davon aus, das wenn ich das erste mal im Quartal zum Doc geh, die Praxisgebür fällig wird.
Geh halt so ungern zud en weißkitteln, dass ich mich damit noch net so wirklich auseinandersetzen muss ;)
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2009 um 08:28 Uhr:
Die Impfung kostet 100%ig keine Praxisgebühr. Ist genauso wie beim Zahnarzt, einmal im Jahr ist es umsonst -> Vorsorge
OCB



30 Jahre
männlich
von OCB am 29.10.2009 um 11:48 Uhr:
lol ja die wollen einfach nur bisschen angst verbreiten.. .würde mich auch niemals impfen lassen gegen so ein shiice
letztens habe ich in der werbung gesehn. über irgend ein reinigungszeug. wo drunter stand: jetzt auch gegen schweinegrippebakterien lol da habe ich mir gedacht nuuur wegen dem reinigungsspray haben sie die schweinegrippe in die welt gesetzt um da bisschen geld mit zu verdienen...ganz so abwegig ist das ja nicht :/
Bitbuerger



30 Jahre
männlich
von Bitbuerger am 02.11.2009 um 16:18 Uhr:
Ich mach Zivi im Krankenhaus und lasse mich auch impfen. Die alten, kranken Menschen würden eine Erkrankung wohl auch nicht überleben.
Lordares



38 Jahre
männlich
von Lordares am 02.11.2009 um 16:21 Uhr:
Wer hat sich denn nun schon impfen lassen und kann dazu was sagen?
Viewty



30 Jahre
männlich
von Viewty am 02.11.2009 um 19:22 Uhr:
Ich habe mich auch noch nicht impfen lassen :D
Werde das auch nicht in erwägung ziehen; zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Es sterben mehr Leute an normaler Grippe in Deutschland als an der Schweinegrippe.
Meiner Meinung nach wurde das doch nur wieder hoch geschaukelt.

Man soll sich nicht wundern, wenn die Krankenkassen nächstes Jahr wieder den Beitrag erhöhen, weil die ganzen Meikamente ja so viel gekostet haben lol

Wenn es wirklich schlimmer werden soll, kann ich mich immer noch Impfen und selbst mein Arzt und das ist wirklich ein Arzt der sich um die Patienten kümmert und nicht direkt einen krank schreibt usw., hat gesagt das er das selbst auch viel zu übertrieben hält.
Ich könne mich jederzeit Impfen lassen, aber er persönlich würde es zum jetzigen Zeitpunkt nicht angemessen finden.

Wenn sich jemand impfen lässt der im Kranknhaus oder sonst wo arbeitet, wo man schnell mit den Viren in Kontakt kommen kann, dann versteh ich das, aber ich bin davon überzeugt, dass ich keine Impfung brauch.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de