Wie weit gehen beim 1. Date?? 

Forum Liebe und mehr Wie weit gehen beim 1. Date??  
Autor Wie weit gehen beim 1. Date??
starkiss



30 Jahre
weiblich
von starkiss am 04.02.2005 um 13:40 Uhr:
hört doch bitte alle auf zu diskutieren :klopf: ... friede sei mit euch, amen :rosen:
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 04.02.2005 um 13:40 Uhr:
okok themaaaaa jetzt !

wie lange hat es denn gedauert .. also weißt du den Zeitrahmen ?
aber es ist echt so, je länger man es sozusagen hinauszögert desdo länger hält es irgendwie !
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2005 um 13:46 Uhr:
ja kann man nicht pauschalisieren denke ich...

also ging ca 3 monate, dann war der erste "innige kuss" drin ;)
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 04.02.2005 um 13:48 Uhr:
3 MONATE .. uffff das is ja mal krass .. da leidet man ja richtig ^^ ... ui ui ...
digi



33 Jahre
männlich
von digi am 04.02.2005 um 13:49 Uhr:
ach quatsch is kann auch erst nach 3 monaten wen küssen und die sagt dann der kuss is so scheiße ich mach schluß lol.
sabre wie stark war der kontakt in den drei monaten ? Wenn jeden tag sehen und dann erst nach 3 monaten nen kuss ... uff das echt lange aber wenn du sie nur am wochenende gesehen hast dann sin 3 monate doch "normal"
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2005 um 13:59 Uhr:
wir haben uns zwar jeden tag gesehen aber eben nur in der schule...jetzt im nachhinein scheint es mir auch ein wenig komisch, aber damals war es gut so...also jetzt mal hand aufs herz, lasst euch zeit, ihr seit noch jung und meistens bereut man es nicht wenn man den anderen vor dem geschlechtsakt kennegelernt hat, und nicht erst später ;) ^^
starkiss



30 Jahre
weiblich
von starkiss am 04.02.2005 um 14:06 Uhr:
naja aber schulbeziehungen sind in den meisten fällen eh nicht von langer dauer und wenn man dann noch in der gleichen klasse ist... das finde ich persönlich voll scheiße... weil dann klebt man echt aufeinander...wart ihr in der selben klasse?
PinkLady



31 Jahre
weiblich
von PinkLady am 04.02.2005 um 17:12 Uhr:
:laut: Thema! hier gehts immernoch ums 1. date
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2005 um 17:59 Uhr:
dann schreib doch was dazu! :P
PinkLady



31 Jahre
weiblich
von PinkLady am 04.02.2005 um 18:46 Uhr:
ok also ich bin der meinung das es darauf an kommt wie man sich so versteht und wies läuft
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2005 um 18:59 Uhr:
das ist ne gute einstellung.
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2005 um 19:15 Uhr:
genau
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2005 um 19:21 Uhr:
Das is ne ganz normale Einstellung.
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2005 um 19:22 Uhr:
genau lol
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2005 um 10:39 Uhr:
joa also waren nicht in einer klasse, und aufm schulhof haben wir uns auch nicht so oft gesehen, sie hat direkt neben der schule gewohnt und ist immr heimgelaufen, nach der schule bin ich dann immer hin und habe bei ihr gegessen etc..
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2005 um 13:44 Uhr:
das kommt drauf an......wenn der typ ein reinfall ist war das das erste und letzte date!!!!!!!!! ;-)
RedPower85



34 Jahre
weiblich
von RedPower85 am 05.02.2005 um 14:14 Uhr:
meistens gehe ich zu weit, nicht so gut aber es macht spaß. Danach ist es aber auch gelaufen, wer weiß ob der Kerl das bei anderen mädels auch so macht! ;-)
forges



34 Jahre
männlich
von forges am 05.02.2005 um 16:18 Uhr:
Wer weiß, ob Du das auch bei anderen Kerlen so machst... :D
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2005 um 16:51 Uhr:
hose runter beine breit f**** is ne kleinigkeit LOL LOL LOL
forCa



31 Jahre
weiblich
von forCa am 05.02.2005 um 16:54 Uhr:
ihr kennt doch sicher alle dismissed oda?? "i dont kiss on the first date" lol entweder man küsst sich oder man lässt es vllt landet man auch in der kiste! is doch jeden selbst überlassen oda??
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de