Wie weit gehen beim 1. Date?? 

Forum Liebe und mehr Wie weit gehen beim 1. Date??  
Autor Wie weit gehen beim 1. Date??
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2005 um 12:10 Uhr:
super spruch :top: lol
Meinereiner



43 Jahre
männlich
von Meinereiner am 11.03.2005 um 12:15 Uhr:
Wie siehts denn so be dir aus Süße, wie weit gehst du beim ersten Date?
gelöschter
Benutzer
von am 11.03.2005 um 12:23 Uhr:
:klopf: :grummel:

du weisst doch wie das ist mit den lekkerlies lol
Meinereiner



43 Jahre
männlich
von Meinereiner am 11.03.2005 um 12:36 Uhr:
Aber natürlich Süße, wenn man zu viele gibt ist es schneller vorbei als gedacht, vorallem als gehofft!
:haha:
DC Intyre

38 Jahre
männlich
von DC Intyre am 12.03.2005 um 18:48 Uhr:
Also, dann fang ich mal an zu schreiben:
Ich persöhnlich finde das ,dass erste Treffen schon beschissen ist ,wenn man sofort in der Kiste landet .
Ein erstes Date sollte an einem romantischen Ort statt finden.
Calistyle

35 Jahre
weiblich
von Calistyle am 16.03.2005 um 16:39 Uhr:
ich finde das man beim ersten date halt sich erstmal richtig unterhalten sollte damit man(n) ^^ weiß wo er beim anderen gelandet is
erstmal richtig abchecken lol
un man sollte halt das innige bis zum schluss aufheben wird doch dann viel spannender un man is motiviert zum nächsten date hinzugehn

gez. Dr.Sommer lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 22.03.2005 um 21:09 Uhr:
es gibt aber auch leute die sind nach ihrem ertsne richtigen date alleine direkt danach schon zusammen!
xsx



37 Jahre
weiblich
von xsx am 21.01.2006 um 17:51 Uhr:
kommt ganz auf die andere Person an, würde sagen :sex: is nicht. Aber gegen eine Kuss kann man ja nix sagen,
gelöschter
Benutzer
von am 21.01.2006 um 17:54 Uhr:
ganz viel reden lol lol lol
kailua86



38 Jahre
weiblich
von kailua86 am 21.01.2006 um 19:40 Uhr:
ich finde, es kommt immer auf die situation drauf an und wie es sich ergibt, aber in der regel beim ersten date erstmal kennenlernen/reden
-FrAnCoFoRtE-



38 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 21.01.2006 um 22:22 Uhr:
Jap, der Meinung bin Ich auch.
Man sollte es nicht überstürzen..Man sollte erst einmal herausfinden ob man überhaupt sprachlich und geistig sowie vom Typ her miteinander klar kommt bevor dies auf körperliche Weise überprüft..
gelöschter
Benutzer
von am 21.01.2006 um 23:13 Uhr:
sollte das Treffen auch wirklich der Definition "Date" entsprechen dann stimm ich euch zu ^^ andernfalls.... naja...egal -.-
Maggi



37 Jahre
männlich
von Maggi am 22.01.2006 um 13:07 Uhr:
Alle die Hitch gesehn haben, müssen wissen wie weit sie beim ersten Date gehn dürfen! ^^
Spaß bei Seite, man sollte nicht zu weit gehn...Aber auch nicht zu verschlossen sein! Man sollte genau die Mitte treffen wie weit man gehn darf....
gelöschter
Benutzer
von am 22.01.2006 um 13:15 Uhr:
wer da nach Anleitung geht hat doch schon verloren -.- wenn man auf die andere Person eingeht, merkt man doch recht schnell was Sie für Signale aussendet.... und dann weist du wie weit man gehen kann....
Ganxtabunny



36 Jahre
weiblich
von Ganxtabunny am 22.01.2006 um 13:59 Uhr:
ich denk, wie weit man beim 1. date geht, is jedem seine sache... aber ich weiss nicht, wenn ich beim ersten date grad mit nem kerl ***** würde, würd ich mir schon irgendwie verarscht vorkommen, weil wenn en kerl wirklich interesse an nem mädel hat, wartet er auch mit solchen dingen!!
Außerdem ist "es" doch viel schöner, wenn man wenigstens schon en grundvertrauen aufgebaut hat,oder?
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2006 um 08:36 Uhr:
Also wie andere das machen, ist denen ihr Bier! Ich persönlich bin da immer erst zurückhaltend. Ich möchte mein Gegenüber erst kennen lernen und wissen ob ich wirklich mit ihm zusammen sein will. Ich lasse jemanden, wenn ich mit ihm zusammen bin immer ein wenig zappeln. Er kann auch warten, wenn er wirklich was von mir will.
:-D
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.01.2006 um 09:48 Uhr:
so wie ihr hier alle redet, frag ich mich wie das wort one-night-stand zustande kam lol
ihr habt natürlich alle noch nie einen gehabt und wisst auch garnicht was das is :god: ich bewundere euren heiligenschein...

grundsätzlich sag ich ja auch erstma kenn lern, aber kommt schon leute....als ob euch das noch nie passiert wäre :-P
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2006 um 10:38 Uhr:
Bei mir ist es echt noch nie passiert. :)
Eyeless



38 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.01.2006 um 11:49 Uhr:
ich weiss, das is noch nie jemandem passiert lol
nee, ich glaub dir ja, aber dass das jeder hier von sich behauptet is schon ein wenig komisch ^^
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2006 um 11:57 Uhr:
Ja, stimmt eigentlich schon. Ich kenne sau viele die das machen, es aber nie zugeben würden. Ich sage auch nicht, dass es bei mir nicht passieren könnte. :-)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de