Wie weit gehen beim 1. Date?? 

Forum Liebe und mehr Wie weit gehen beim 1. Date??  
Autor Wie weit gehen beim 1. Date??
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 03.02.2005 um 17:46 Uhr:
Gleichfalls... nur 2 Wörter: Wers glaubt! lol
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 18:15 Uhr:
Was meinst du mit Wers glaubt
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 03.02.2005 um 19:13 Uhr:
Nix. ;)
Peach



34 Jahre
weiblich
von Peach am 03.02.2005 um 19:39 Uhr:
also ich denke das kommt ganz drauf an wies läuft :-D
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 19:58 Uhr:
ausziehen, ins bett und dann eben reden ;)
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 03.02.2005 um 20:22 Uhr:
meinste nich vielleicht eher "überreden" ?? ;P
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 20:52 Uhr:
ich hätte gern ein date mit honigkuchen lol
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 03.02.2005 um 20:57 Uhr:
Ich denke das ergibt sich im Laufe des "Dates". Wie schon gesagt wurde. Alles kann, nichts muss.
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 21:06 Uhr:
ähm demex du musst nicht immer von dir auf andere beziehen, wenn du überreden musst tust du mir leid ;)
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 03.02.2005 um 22:12 Uhr:
wieso, spring ich etwa sofort in die kiste wie du?

du bist doch der "hopper" in 2deutigem sinne :)
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2005 um 00:45 Uhr:
:frust: du hast keine ahnung von mir, kennst kein mädchen mit der ich mal mehr zu tun hatte, und willst über mich urteilen können?VORSICHT!Mehr sage ich dazu nicht ! So eine CAM eitert schlecht ausm Auge...also hör auf mit deinen Provokationen, ich habe kein bock dass du alles von mir kommentierst!Und im Übrigen, für deine Deserfolge bei dem anderen Geschlecht kann ich nix für...also such dir einen anderen Sündenbock!Und hör auf sone scheiße zu verbreiten!
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2005 um 06:44 Uhr:
Also ich muss ja auch ma sagen, dass deine Commentare einem straight aufn Kranzt gehen, deMex ^^ Als Fotograf solltest du dich mal mehr als Teil vom geknipst.at-Team sehen und dich nicht wie ein User benehmen, der sich noch nicht in die Community eingeglieder hat und überall die Leute mit seinem schwachsinnigen Geblubber attackiert.

Sabre - und selbst wenn´s so wär? Is doch egal, is doch dein Bier.
Kann jeder machen wie er will, solange die andere Person einverstanden ist. Wenn ich an jemandem aber ernsthaft Interesse hab, dann lass ich es lieber langsam angehen (wie gesagt) ^^ Is irgendwie spannender.
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 04.02.2005 um 07:08 Uhr:
:-) :-)
deMex



38 Jahre
männlich
von deMex am 04.02.2005 um 09:21 Uhr:
lol war eigentlich nicht provokant gedacht, war eher leicht gestichelt mit keiner bösen Absicht. Sorry wenn ihr das missverstanden habt :)
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 04.02.2005 um 09:36 Uhr:
Ist nicht Provokant gemeint ? Dann las doch einfach die aussagen dann ist es nicht mehr provokant!

Sabre, als du deine 3 jahres beziehung hattest hattest du ja auch dein erstes date mit ihr gehabt, wie weit is es abgelaufen ?

Mi hast recht, wenn es echt was ernstes sein soll dann sollte man sich Zeit lassen sonst geht alles zu schnell!
digi



38 Jahre
männlich
von digi am 04.02.2005 um 09:57 Uhr:
Komisch, also ich kann hinter dem Satz mit dem übereden ein Smilie sehen -> ";P"
Somit hat es für mich keine Anzeichen von Provokation. Wer kein Spaß versteht, ist hier leider falsch :(

Bei meiner Freundin weiß ich gar nicht wann das erste Date war. Wir haben uns 3 Monate bevor wir zusammen kamen auf Partys öfters gesehen und ab und zu nen Wörtchen geredet. Hab nur plötzlich gemerkt dass ich eifersüchtig werde wenn sie mit einem andern typen tanzt oder so ^^ und dann bei einer Hausparty wo 4zubi auch anwesend war sind wir zusammen in einem Bett eingeschlafen ( neeeeeein es ist nichts passiert ;) ) und tagsdrauf waren wir zusammen. Also wo das erste Date war dürft ihr aussuchen. Wenn es der Zeitpunkt von der Hausparty is, dann bin ich ja doch beim ersten Date mit ihr ins Bett, aber nur fürs reden wie Sabre es auch machen würde :P
starkiss



35 Jahre
weiblich
von starkiss am 04.02.2005 um 11:57 Uhr:
aber es war wirklich nur reden ...... :laut: daurauf leg ich G R O ß E N wert.... ;)
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 04.02.2005 um 12:18 Uhr:
8) stimmt ... deswegen ja ... beim ersten date nicht zu weit gehen .. dann hält es auch !
starkiss



35 Jahre
weiblich
von starkiss am 04.02.2005 um 12:30 Uhr:
wie man sieht tuts das ja auch :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 04.02.2005 um 13:30 Uhr:
also @ azubi, bei dem ersten date, das war im schwimmbad haben wir nur normal geredet...es hatte ewig gedauert bis zum ersten kuss, aber dafür war es umso schöner, und

@ digi also erstmal mache ich die aussage nicht nur im bezug auf den einen kommentar von demex, und zweitens bist du nicht wirklich aussenstehender in der sache also pssst...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de