Wie weit gehen beim 1. Date?? 

Forum Liebe und mehr Wie weit gehen beim 1. Date??  
Autor Wie weit gehen beim 1. Date??
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 10:20 Uhr:
Hey,
wollte mal fragen wie weit ihr beim 1. Date geht? Habt ihr euch da so ne Grenze gesetzt? Oder guckt ihr erstmal wies läuft? Mich interessieren eure Meinungen. Also schreibt was das Zeug hält :-)
digi



34 Jahre
männlich
von digi am 03.02.2005 um 10:25 Uhr:
hm es kommt doch immer auf die Leute drauf an. Manche gehen sofort miteinander ins Bett oder Küssen sich und andere geben sich nicht mal nen Abschiedsbussi.
Ich hab immer geguckt wies läuft und wie die Situation gepasst hat ;)
Honigkuchen

34 Jahre
weiblich
von Honigkuchen am 03.02.2005 um 10:54 Uhr:
:sex:
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 11:31 Uhr:
"wollte mal fragen wie weit ihr beim 1. Date geht?"

so weit wie möglich...
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 12:04 Uhr:
Alles kann nichts muß ;)
xmprinzx



39 Jahre
männlich
von xmprinzx am 03.02.2005 um 12:22 Uhr:
Genau Jack!
Interessant Honigkuchen und das noch von ner Frau...
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 12:32 Uhr:
das gefällt dem olli! ^^
also ich persönlich halte nicht viel davon wenn ich was festes suche und es dann schon am ersten date zum :sex: kommen sollte/könnte!? :-|
xmprinzx



39 Jahre
männlich
von xmprinzx am 03.02.2005 um 12:34 Uhr:
:D Naja, sagen wir es hat mir gefallen...
Genau, das denke ich auch, es kommt darauf an was an sucht!
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 12:35 Uhr:
genau! :top:
sweet_baby



31 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 03.02.2005 um 14:06 Uhr:
es kommt auch auf jeden fall darauf an wo das erste date ist...aber zu weit würde ich es nicht kommen lassen...wer was will der kann auch warten :D
teee



33 Jahre
weiblich
von teee am 03.02.2005 um 14:19 Uhr:
glaub ich würds auch niemals soweit kommen lassen... dann is es ja nur ein one-night-stand! aber wenn ich ne beziehung will, muss er sich ja ein bissel anstrengen! nenene
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 14:33 Uhr:
@sweet_baby seh ich auch so. beim ersten date keinen :sex: am end wurdest du nur benutzt und dann??

langsam angehen und schön, und nicht das gefühl geben leicht zu haben zu sein der rest entwickelt sich dann :D
deMex



34 Jahre
männlich
von deMex am 03.02.2005 um 15:00 Uhr:
Hmm bei mir ist es von Date zu Date unterschiedlich ... Ich entscheid mich immer spontan wie weit ich gehen WÜRDE, je nachdem wieviel dann auch drin ist. :)
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 15:35 Uhr:
Ich finde, man muss nicht gleich mit jemand poppen wenn man ernsthaftes Interesse hat.
Aber da stellt sich die Frage, ob man beim 1. Date schon ernsthaftes Interesse haben kann :-?

Kein Plan.
forges



35 Jahre
männlich
von forges am 03.02.2005 um 16:33 Uhr:
abwarten, ich bin da flexibel :D
deMex



34 Jahre
männlich
von deMex am 03.02.2005 um 16:36 Uhr:
:liebe5: ^^

soviel dazu ;D
sweet_baby



31 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 03.02.2005 um 17:12 Uhr:
man sollte sie auch erstma durch eine art test schicken....wenn sie wirklich interesse haben dann gehen síe über leichen lol
Timoo



35 Jahre
männlich
von Timoo am 03.02.2005 um 17:29 Uhr:
loel ^^ ...
reden !!! das wars schon !!!
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 17:30 Uhr:
REDEN...
gelöschter
Benutzer
von am 03.02.2005 um 17:40 Uhr:
Ich sag dazu jetzt mal nix
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de