Die Transfers der Fussballsaison 2009/ 2010 

Forum Sport und Freizeit Die Transfers der Fussballsaison 2009/ 2010  
Autor Die Transfers der Fussballsaison 2009/ 2010
gelöschter
Benutzer
von am 20.06.2009 um 14:57 Uhr:
die italienische Liga finde ich zur Zeit auch noch stärker als die Bundesliga.

Gomez und weltklasse lol
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.06.2009 um 15:02 Uhr:
naja außer den top 3 ham die auch nicht wirklich was zu bieten! Und unser tabellenzehnter haut sogar den AC mailand raus.......!

Also ich denk das er n Riesenpotenzial hat, da er meiner meinung nach der moderne Stürmer ist, der super ins System bei den Bayern passt. Ob er was draus macht werden wir ja dann in der Saison sehen
gelöschter
Benutzer
von am 20.06.2009 um 15:10 Uhr:
unser 3. konnte gegen den ihren 13. nicht gewinnen.
unser 6. ist gegen den ihren 7. rausgeflogen.

So kann man das auch nicht sehen. Und wir wissen alle, dass Bremen diese Sasion in der Bundesliga unter ihren Möglichkeiten gespielt hat.
Finde das Niveau der Serie A doch schon ein bisschen höher ^^
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.06.2009 um 15:30 Uhr:
bisschen ist gut lol
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 20.06.2009 um 17:57 Uhr:
Also zu El Pulga und Shotgun Andy:
Gomez muss sich international beweisen und dann kann man darüber diskutieren ober es das Potenzial hat Weltklasse bezeichnet zu werden ^^

Eins muss man zudem klarstellen:
Die Bundesliga ist die 4.beste Liga ja?
Also müssen wir hier nicht von Niveau reden ^^ denn das Niveau der Bundesliga ist schon ziemlich hoch. Ich erkläre euch mal was ihr mit Niveau definieren sollt...Italien, Spanien und England stellen jedes jahr max. sechs Mannschaften in den europäischen Wettbewerben...Deutschland max. 5 wie ihr alle wisst. Dadurch ist der Niveauspiegel dieser drei Länder schonmal höher als der von Deutschland. So nun muss auch dieses Niveau erreicht werden oder sogar übertroffen werden...nur letzte Saison haben die italienischen Mannschaften total versagt...im Gegensatz zu den Deutschen...Bayern im Viertelfinale der CL, Bremen und Hamburg im Halbfinal und Finale des Uefa Cups. Eine Hochrechnung ergibt das 2012 Deutschland den dritten Platz des Uefa-Rankings belegen wird und dann ist das Niveau der Bundesliga auch automatisch höher als der der Seria A. Wir müssen gar nicht darüber diskutieren, dass zurzeit und auch in Zukunft die Primeria Division und allen voran England weiterhin top vertreten sein werden.
Nur wie gesagt die Seria A ist bei weitem nicht soo Stark wie viele denken. Jeder redet immer von Inter Mailand lol diese Mannschaft hat es international nie weit geschafft und wird es auch nie schaffen, dafür gibt es AC Mailand, die international allen voran in der CL super Leistungen erbracht haben.

Die Bundesliga stellt auch viele Spieler auf, die von Topclubs aufgekauft werden oder? Ich sags auch mal so: Die Bundesliga hat zurzeit bessere Spieler als die Seria A. Für mich ist klar das die Primera Division und auch die Premier League unerreichbar sind aber die Seria A ist bei weitem nicht mehr so stark nach dem Manipulationsskandal lol
Zudem wette ich mit euch das die deutschen Mannschaften nächstes Jahr insgesamt besser abschneiden werden wie die italienischen ;)

Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 20.06.2009 um 18:01 Uhr:
Weltklasse lol
Also wenn Ibrahimovic Weltklasse sein soll, dann ist ein Lahm mindestens genauso gut.
Also Jungs bitte nicht alle Stürmer die viel verdienen sind guten Fusballer lol
HelloNothing.



32 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 20.06.2009 um 18:13 Uhr:
Hoffenheim schnappt Zuculini

Der argentinische Jungstar Franco Zuculini schließt sich Bundesligist 1899 Hoffenheim an. Die TSG und Racing Club Avellaneda sowie der Vater von Zuculini eingten sich über die Bedingungen des Wechsels, bestätigte der Vize-Präsident des Klubs aus Buenos Aires, Pablo Podestá, im argentinischen Fernsehen. Damit stachen die Kraichgauer im Rennen um den Youngster Ligakonkurrent Werder Bremen aus.
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 20.06.2009 um 18:22 Uhr:
Ich weiß ja nicht, wieviel du von Ibrahimovic siehst, aber das was ich sehe ist teilweise überragend , manchmal zu arrogant, aber trotzdem sehr effektiv..

Wenn du mal sehen würdest aus welchen Situationen heraus er seine Tore schießt und seine Mitspieler in Szene setzt, dann würdest du ihn bestimmt nicht auslachen ;)

Davon abgesehen ist Zlatan mit 45 Millionen € vom Marktwert her der teuerste Stürmer der Welt ;) und das wird wohl seine Gründe haben und sag mir jetzt bitte nicht, dass er überbewertet ist, weil das andere Leute bestimmt besser bewerten können als du ^^
gelöschter
Benutzer
von am 20.06.2009 um 18:27 Uhr:
Klar muss sich Gomez jetzt bei dem größten deutschen Verein erstmal beweisen. Aber wenn der so kickt wie in der Nationalmannschaft, dann gute Nacht.
Die Deutschen stellen maximal 5 Vereine für die europäischen Wettbewerbe ab lol Davon wüsst ich aber was ^^
was sind schon Hochrechnungen für 2012? Die deutschen Teams müssen nächstes Jahr erstmal ihre Leistung international bestätigen, damit sie an Italien in der 5 Jahres-Wertung überhaupt vorbei ziehen können.
Und die Wette gehe ich ein, 100 €?
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 20.06.2009 um 18:36 Uhr:
Es geht einfach darum immer die gleichen Leute Weltklasse zu bezeichnen. Ibrahimovic mag der teuerste Spieler auf dem Markt sein aber (da bist du bestimmt meiner Meinung) nicht der BESTE. Es gibt so viele Spieler die auch Weltklasse sind oder auf dem Weg dazu sind und ein Lahm z.B. ist auch für mich Weltklasse guck dir z.B. die EM 2008 an.

Achso ich kann dir auch gerne erklären warum Zlatan 45 Millionen wert ist:
Er ist 2006 von Juve für 25 Mil. zu Inter gewechselt und hat zurzeit einen Vertrag bis 2013 !!! Das bedeutet: Wenn ein Verein wie Barca Ibrahimovic erhalten möchte müssen die min. 45 Millionen € zahlen. Ist genauso wie bei Ronaldo der ist z.B. 60 Mil. wert wird aber jetzt nach dem spektakulären Wechsel im Sommer oder erst im Winter einen höheren Marktwert haben...und so ungefähr stellt sich das zusammen.
gelöschter
Benutzer
von am 20.06.2009 um 18:38 Uhr:
der Martwert eines Spielers hängt doch nicht davon ab, wie lange er noch Vertrag hat lol Das spielt höchstens bei der Ablöse eine Rolle ;-)
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 20.06.2009 um 18:39 Uhr:
richtig Zico , du sagst es :D

das ist mir schon klar, das musst du mir auch nicht erklären.. interessiere mich nicht erst seit gestern für Fußball ;)

1. Habe ich gesagt, dass er der teuerste Stürmer ist..
2. Habe ich nicht behauptet, dass er der Beste ist, da man das sowieso zwischen den Topstürmern nicht sagen kann, weil jeder auf eine andere Art und Weise spielt ;)

Du hast es außerdem eben selbst gesagt.. damals hat Inter noch 24 Millionen für ihn bezahlt, mittlerweile muss Barca zwischen 50-70 was zahlen und das heißt wieder, dass er in Inter weiterhin seine Leistung gebracht hat bzw. sich mächtig gesteigert hat ;)
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 20.06.2009 um 18:45 Uhr:
An Ziko:

Mit Gomez gebe ich dir volkommen recht ;) Der wird nicht viel reißen...denke ich mal.
:rot: Okay max 6 deutsche Mannschaften abgesehen von der Fairplay-Bewertung.

Sollten die deutschen Mannschaften weiterhin erfolgreicher als die italienischen Mannschaften sein, dann wirde die Bundesliga 2012 dritter werden ^^

Wie gesagt die Wette gehe ich ein...obwohl die Seria A mehr Vereine aufstellen wird.

Zum Marktwert:

Wie gesagt beides spielt eine Rolle.
Gomez ist jetzt 30 Mil. € Wert und das wegen der hohen Ablöse. So schnell geht das.
gelöschter
Benutzer
von am 20.06.2009 um 18:48 Uhr:
Überweisung?
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 20.06.2009 um 18:52 Uhr:
Ziko & El Pulga:

Natürlich ist Ibrahimovic ein Topstürmer !!!
Es gibt aber auch zahlreiche andere Weltklasse-Spieler ;)

Ich gebe euch ein Beispiel:
In fünf Jahren hört ihr mehr von Dzeko als von Ibrahimovic

gelöschter
Benutzer
von am 20.06.2009 um 18:55 Uhr:
Natürlich gibt es mehrere weltklasse Stürmer, aber Zlatan ist einer davon :klopf:
Das is doch alles Spekulation :rolleyes:
HelloNothing.



32 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 20.06.2009 um 18:57 Uhr:
.
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 20.06.2009 um 18:58 Uhr:
Überweisung? ne lol
Cash :klopf:

Die Saison 09/10 gehört eher der Bundesliga als der Serie A.

Spekulation ? ne du wirst es in fünf Jahren sehen.
Oder nächste CL Saison wird Dzeko zeigen was er kann ;)
Generell halte ich viel von Wolfsburg sollte der Kader sich nicht verändern.
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 20.06.2009 um 19:02 Uhr:
Wolfsburg wird nächstes Jahr mächtig abkacken.. und ich kann dir Versprechen, dass Dzeko mit Sicherheit nicht nocheinmal SO EINE Saison spielt wie letztes Jahr und der Vergleich mit Ibrahimovic in 5 Jahren ist sowieso lächerlich ^^
HelloNothing.



32 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 20.06.2009 um 19:03 Uhr:
Wolfsburg packt wenn die gegner nicht zu gut sind höchstens die gruppenphase, mehr nicht.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de