Die Transfers der Fussballsaison 2009/ 2010 

Forum Sport und Freizeit Die Transfers der Fussballsaison 2009/ 2010  
Autor Die Transfers der Fussballsaison 2009/ 2010
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 09.06.2009 um 17:44 Uhr:
So wir sind jetzt in der heißen Sommerpause und alle Fussballfans sind schon gespannt wie und mit wem es bei den nationalen und internationalen Vereinen weitergeht. Bayern investiert abermillionen in Spieler wie Gomez? Was ist mit Ribery ? Champions League, Europe League und Bundesliga ? Die Mannschaften rüsten sich wieder auf und deshalb interessiert es mich brennend was ihr zu all den Transfergerüchten und Transferabschlüssen sagt oder wie ihr euch alles so vorstellt. Trainer sind mit eingeschlossen ich mein es gibt zurzeit mehr Trainerwechsel als Spielerwechsel oder ?
Achso!!! KAKA wechselt für ungefähr 65 Millionen Euro zu Real Madrid. Gibt es ein Comeback der Königlichen oder stürzen die sich in Schuldenfallen ?
Ich bin jederzeit gesprächsbereit :D
LaBomba



35 Jahre
männlich
von LaBomba am 09.06.2009 um 17:46 Uhr:
http://www.geknipst.de/forums/topic/id/984/s/35...
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 09.06.2009 um 17:53 Uhr:
Hier könnt ihr euch auch nochmal speziell über das Thema unterhalten.
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 10.06.2009 um 19:56 Uhr:
Das ding wurd ja immernoch ned geschlossen :glotz:
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2009 um 11:34 Uhr:
wieso auch? finds ganz interessant, so braucht man nicht im fussballthread rum zu suchen. Bleibt erstmal auf.
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 11.06.2009 um 12:04 Uhr:
sehr gut raffiniert du hast meine idee erkannt ;)

aber dennoch hier ist iwie keiner der speziell sich zu diesem thema äußern möchte :/
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2009 um 12:14 Uhr:
naja die meisten Transfers sind bekannt, mal abwarten was da noch kommt ;)
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 11.06.2009 um 16:53 Uhr:
ja klar aber zurzeit gehts allein in Deutschland heiß her !

Manu hat ein Angebot über 96 mio von real für ronaldo erhalten :crazy:
element



35 Jahre
männlich
von element am 11.06.2009 um 17:01 Uhr:
Mich würd echt mal interessieren, was die Eintracht noch plant.

Auf einigen Positionen sollten sie sich auf jeden Fall verstärken.
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 11.06.2009 um 17:05 Uhr:
dafür ist doch kein Geld da...
Ich bin froh dass Franz da ist, einen Innenverteidiger von diesem Format bringt die Eintracht sicher weiter!
element



35 Jahre
männlich
von element am 11.06.2009 um 17:33 Uhr:
Kann mir aber nicht vorstellen, dass gar keiner mehr kommt.
Wenigstens 1-2 neue werden bestimmt noch kommen.

Und so arm wie Schalke kann man gar nicht sein lol
schokole



39 Jahre
männlich
von schokole am 11.06.2009 um 17:36 Uhr:
:glotz:
Ich sag mal GazProm - mehr Geld hat in der BL kaaner lol lol
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 11.06.2009 um 17:37 Uhr:
Bis jetzt haben die ja nur Maik Franz und Ralf Fährmann. Der Trainer Michael Skibbe hat bestimmt gute Kontanke zu Spieler, die er dann zur Eintracht locken könnte.

Andreas Ottl ist bei der Eintracht ebenfalls gefragt aber zurzeit ist es bei Frankfurt noch ruhig... die werden aber schonnoch den ein oder anderen sich angeln.
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 11.06.2009 um 17:59 Uhr:
ich finds auch krass das bayern 30 mille für gomez zahlt :toctoc:
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2009 um 18:20 Uhr:
Und Real 90 Millionen für Christiane Ronaldo ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2009 um 18:26 Uhr:
hab in irgend ner zeitung gelesen, dass die eintracht noch 2 spieler aus der bundesliga und einen aus dem ausland im visier hat, natürlich wurden keine namen genannt ;)
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 11.06.2009 um 18:36 Uhr:
es sind 80 millionen pfund für ronaldo...das heisst 93-94 millionen euro...
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2009 um 19:02 Uhr:
im Löschen is geknipst ganz groß :top:
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2009 um 19:26 Uhr:
wie wärs im sturm mit sami allagui für die sge ?? das wäre mal ein vernünftiger stürmer
gelöschter
Benutzer
von am 11.06.2009 um 19:27 Uhr:
für die Bank vielleicht :rolleyes:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de