Die Transfers der Fussballsaison 2009/ 2010 

Forum Sport und Freizeit Die Transfers der Fussballsaison 2009/ 2010  
Autor Die Transfers der Fussballsaison 2009/ 2010
gelöschter
Benutzer
von am 19.06.2009 um 20:18 Uhr:
in Lissabon stand es im Hinspiel zur Halbzeit 1:0, wo Ribery zwei Tore und zwei Torvorlagen mit einer absolut überragenden Leistung gemacht hatte. Das war weißgott nicht das einzige gute Spiel von ihm in der abgelaufenen Champions League Saison. Im Rückspiel beim 7:1 hatte er gar nicht gespielt :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 19.06.2009 um 21:22 Uhr:
Ribery hat oft den Unterschied gemacht!! :top:
klar, er setzt nicht immer nach nach einem Ballverlust, aber das machen recht wenige offensiv-Spieler... da er ja eig. linksaußen spielt zählt er für mich schon als halben Stürmer...und Stürmer setzen nie nach. lol

Wenn Stürmer nachsetzen würden, würde man die Verteidiger nennen....
HelloNothing.



32 Jahre
männlich
von HelloNothing. am 20.06.2009 um 01:12 Uhr:
toll wenn kaka den ball verliert fällt er erst mal hin :top:
und geglänzt hat der auch nicht viel mehr ^^
Spaceman.Africa



34 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 20.06.2009 um 03:00 Uhr:
Ts was ihr redet Ribery ist nicht so toll wie alle sagen klar wenne r nen guten Tag hat amcht er den Unterschied, zaubert und zeigt was in ihm steckt aber der Kerl ist einfach nicht konstant PUNKT und da kann keiner von euch was sagen. Ein Diego hat ind er Liga zumindest kontinuierlich seine Leistung gebracht auch mal untergegangen kalr aber alles in Allem.
Ribery hat seine guten Tage da ist er unschlagbar aber die sind eher Ausnahmen ich sage nicht das in dem Bezug Kaka besser ist von dem halt ich auch nicht viel aber ich hab zu wenig Spiele von ihm gesehen um seine Kontinuität bewerten zu können.
Bei Ribery kann ich ich das, ist nicht konstant und deswegen keinen Betrag über 30 Millionen wert.
gelöschter
Benutzer
von am 20.06.2009 um 09:37 Uhr:
Und das alles gehört normalerweise in den Fußball-Thread, aber mir wurst.

Ribery war nicht konstant und Diego hat kontinuierlich seine Leistung gebracht? Diego war die letzte Saison genauso launisch und hatte seine Durchhänger. Er war, meiner Meinung nach, niemals stärker. Und das sage ich als absoluter Bayern Hasser, aber man hat des Öfteren gesehen, dass gerade ohne Ribery bei den Bayern überhaupt nichts zusammen lief. Und wenn ein Ronaldo 94 Mio und ein Kaka 64 Mio kosten, ist ein Ribery mit Sicherheit mehr als 30 Mio wert.
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.06.2009 um 11:46 Uhr:
als ob man von den werten die real da schleudert was herleiten könnte...

ein ronaldo ist niemals 94 mille wert und ein kaka schon gar nicht 64 mille....

wann sollen die spieler den die summe einspielen?? in 10 jahren oder was??

lol

ou man...real seine verrückten ausgaben als maßstab...
überhaupt diese hohen summen...ist schon komisch und traurig wie sich der internationale fußball entwickelt hat...
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 20.06.2009 um 11:56 Uhr:
Jungs ist ok jeder hat seine Meinung !

Nur:
eins muss ich klar stellen, kein Spieler ist mehr Wert als sein eig. Marktwert d.h. 94 und 65 Mil. sind einfach zu viel für einen Spieler. Wenn Real 85 Mil. + Sneijder den Bayern anbietet, würde ich sofort zuschlagen, denn Ribery ist mit Sicherheit keine 85 Mil. wert. Davon mal abgesehen das Ribery auch gehen möchte.

Diego ist ein hervorragender Spieler und Arbeiter, nur wird er nie die Qualität auf dem Spielfeld sowohl außerhalb des Spielfeldes haben wie KAka, Ronaldo, Beckham usw.. das ist einfach so !

Und über Real oder Bayern kann ich nur lachen lol
denn Real investiert zich Millionen in Spieler (auch wenn si vill alles zurückerhalten) und wird die nächste Saison trotzdem nichts reißen. Bayern spuckt große Töne und holt sich nur meiner Meinung nach mittelklassige Spieler wie Gomez für 30 Mil ^^ das einzig gute ist der Trainer auf den ich setzte... Bayern wäre schlau Ribery JETZT zu verkaufen und mit dem Geld sich unendeckte Spieler mit hohem Potenzial zu holen anstatt an den kleinen Franzosen festzuhalten.

Wie hat es Magath gemacht?
Hat eine ganz neue mannschaft zusammengestellt, bei der keiner wusste wie gut die Spieler sind ^^ und zack wurden die deutscher Meister und haben jetzt eine richtig starke Truppe allen voran Dzeko...was für eine Laufbahn der diese Saison eingeschlagen hat ist ernorm...nicht umsonst möchte Mailand das Geld von kaka in Dzeko reininvestieren. Genauso Hoffenheim, die haben viele Spieler mit sehr hohem Potenzial z.B. Ibisevic oder Carlos Eduardo usw.. Wenn man sich überlegt allein C.Ronaldo soll viermal so viel wert sein wie Hoffenheim? lol Totaler Quatsch...Real macht lauter Fehlinvestionen meiner Meinung...lauter Individualisten, die gierig nach Geld sind.

Ihr werdet nächste Saison sehen, dass in der Champions League weder Real oder Bayern weitkommen werden sondern die englischen mannschaften und barca das rennen machen werden.

In Deutschland wird es auch wieder ein Kampf zwischen mehreren Mannschaften geben, weil Bayern einfach keinen Respekt mehr verdient hat und anderen Mannschaften mittlerweile auch sehr stark geworden sind.

Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 20.06.2009 um 12:00 Uhr:
Achso und nochwas Brüder lol

Hier geht ausschließlich um Transfergerüchte von tausenden Vereinen und nicht um drei Spieler lol
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 20.06.2009 um 12:05 Uhr:
Genauso
Demba Ba wenn er nach Stuttgart gehen möchte, sollen die in gehen lassen und halt nur noch über die Ablösesummer verhandeln. Hoffenheim hat doch noch gute Stürmer.
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.06.2009 um 12:05 Uhr:
das mit dem geld geht eh nicht lange gut...

sobald der internationale erfolg nicht da ist werden sie da stehen wo sie jetzt sind...

die vllt weltbesten spieler allein reichen nicht... genauso wie die englische nationalmannschaft...

da haben auch die besten gespielt und nichts gebracht...auf die mischung kommt es an...und das war die maikel es bereits gesagt hat bei wolfsburg der fall...ohne viel geld ^^
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 20.06.2009 um 12:10 Uhr:
ja und das ist so, war immer so und wird immer so bleiben...

ich meine klar könnte real super zusammen passen...nichts ist unmöglich...aber sind wir mal ehrlich das wird wahrschnelich nix werden...
kleiner foeni



36 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 20.06.2009 um 12:57 Uhr:
Also den Gomez zum Beispiel halte ich fürn Weltklasse Stürmer :-D Also mittelmaß is der nich ^^
Dreamcatcher.



33 Jahre
männlich
von Dreamcatcher. am 20.06.2009 um 13:58 Uhr:
finde ich auch...hoffe der pendelt sich in den kommendem 2 jahren richtig ein...

er ist jetzt schon ne super bereicherung...sobald der genug erfahrung hat haben wir einen unschlagbaren stürmer :-D
Miko Chico



34 Jahre
männlich
von Miko Chico am 20.06.2009 um 14:00 Uhr:
finde ich nicht ^^ er muss sich JETZT bei den Bayern beweisen. Dann ist er ein Weltklasse Spieler
Stereotyp.



32 Jahre
männlich
von Stereotyp. am 20.06.2009 um 14:23 Uhr:
Ein Weltklasse-Spieler wenn man sich bei Bayern beweist ? lol
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 20.06.2009 um 14:28 Uhr:
Weltklasse lol .. das ich nicht lache.. Villa, Torres, Ibrahimovic, Eto´o, Drogba ..

sowas ist für mich Weltklasse ;)
kleiner foeni



36 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 20.06.2009 um 14:28 Uhr:
Ob man jetz bei Bayern oder Stuttgart die Tore macht is doch egal^^ Vor 2 Jahren hat er ja schon bewiesen das er auch in der Champions League trifft ^^
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.06.2009 um 14:49 Uhr:
wenn er in der CL regelmäßig trifft dann kann er seine Klasse zeigen! Weiß gar nicht wo das Problem ist..................

@shotgun andy: achso war Kahn keine Weltklasse??? Ist ein Lahm auf seiner Position nicht auch einer der besten der Welt??
Melo_Melo



33 Jahre
männlich
von Melo_Melo am 20.06.2009 um 14:51 Uhr:
ich denk mal shotgun andy hat es national bezogen..

Die besagten Spieler von dir bruzzler haben es auch auf internationaler Ebene mehr als oft genug bewiesen, dass sie einer der Besten auf dieser Position sind bzw. waren ;)
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 20.06.2009 um 14:55 Uhr:
ja und ich glaubte das Mr. America das eher aufs internationale bezogen hat. Mir ist klar, dass man in der Bundesliga nicht unbedingt beweisen kann wie gut man ist, allerdings sollte man die BL nicht abwerten. Es gibt momentan nur 2 Ligen die besser sind, mit der italienischen kann die BL mittlerweile auch mithalten!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de