Glücklich verliebt 

Forum Liebe und mehr Glücklich verliebt  
Autor Glücklich verliebt
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 03:05 Uhr:
Ihr passt einfach gut zusammen
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 28.12.2004 um 03:05 Uhr:
ja ich weiß nich.das iss keine die kompliziert iss.sowas suchst du ja denk ich mal.die will einfach nen lieben freund der sie gut behandelt und sonst nix.
aber im moment iss sie halt mit einem zusammen der eh nur das eine wi´ll
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 03:07 Uhr:
ahja, dann leiste ma vorarbeit und überzeug sie ma davon und dann stellste mich ihr demnächst ma vor ^^
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 28.12.2004 um 03:08 Uhr:
na klar doch!!!
oh mann das wär ja ma soooo verdammt geil wenn du mit ihr zusammen kommen könntest....ich werd morgen ma tun was ich kann.aber im moment isse nich so gut drauf weil sie verdammt doll die grippe hat :(
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 28.12.2004 um 04:48 Uhr:
Das wichtige ist das ihr nichts überstürtz und es erzwingt sozusagen ...
Man kann zwar bisl mitwirken doch sollte die entscheidung von ihr kommen !!!
Aber ma viel glück von mir :top:
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 05:22 Uhr:
jop, da haste völlig recht, danke! ;-)
CY2002



37 Jahre
männlich
von CY2002 am 28.12.2004 um 11:30 Uhr:
wer is denn die frau überhaubt`?``?``?
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 28.12.2004 um 12:24 Uhr:
tjaaaa....sie ist eigentöich meine beste freundin und das lustige ist ja sie weiß noch nix von ihrem glück lol
aber das bekommen wir schon hin.
der dennis macht das schon mit seinem charme ;)
CY2002



37 Jahre
männlich
von CY2002 am 28.12.2004 um 13:36 Uhr:
cool da bin ich ma gespannt posten mal nen bilderlink ^^
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 28.12.2004 um 13:41 Uhr:
Hab ich eigentlich schon gesagt, das ich auch glücklich verliebt bin??
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 13:45 Uhr:
Ne haste nit hört man immer nur von der MI toller freund olli oder is es ne andere wo keiner was von weiß lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 13:45 Uhr:
:-(
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 13:47 Uhr:
@ alex, wird noch kein bilderlink gepostet, lass des erstma meine sorge sein, hehe ^^ aber wünsch mir glück ;-)
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 28.12.2004 um 13:51 Uhr:
Nee, es ist die kleine Mi-tze! :jump:
Viel Glück, aber bei was denn "Fehler"???
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 14:04 Uhr:
Bei meinem baldigen Date @ Olli ;-)
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 28.12.2004 um 14:07 Uhr:
Verstehe... Aber nichts überstürtzen und auch nicht krampfhaft versuchen was daraus zu machen, sonst wirds meistens nichts...
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 14:09 Uhr:
Am besten sagst du zu ihr:

" :haha: Was bist du für´n 15jähriges Kind?"

Dann verliebt sie sich sofort in dich ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 14:09 Uhr:
keine sorge, seh das alles inzwischen ziemlich locker, wenn´s net passt, dann passt´s halt net, das werd ich ja merken, aber ich bin auch schon froh über neue freunde und zu verliern hab ich auch nix ;-)
xmprinzx



43 Jahre
männlich
von xmprinzx am 28.12.2004 um 14:16 Uhr:
Stimmt!! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 14:16 Uhr:
Seit wann gibst du dass denn zu Olli O_o
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de