Glücklich verliebt 

Forum Liebe und mehr Glücklich verliebt  
Autor Glücklich verliebt
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:16 Uhr:
sweet baby
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:16 Uhr:
Na, dann Glückwunsch ihr beiden! :top:
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:17 Uhr:
ach ja das nisilein glückwunsch du alde wutz!! wie lange denn schon "offiziell" :D
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:18 Uhr:
dange dange @error
Seid sonntag einer Woche @Jazz
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:20 Uhr:
oh wie süß, dann viel glück euch beiden :winki:
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:21 Uhr:
danke das werden wir denke ich mal haben :winki: zurück
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:22 Uhr:
jop, aber lass die nisi heile, ja?! lol *neidisch guck*;-)
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:25 Uhr:
was soll ich ihr denn antun lol meine freundin wird nur mit sampthandschuhen angefasst :liebe3:
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:27 Uhr:
ok, die ersten bilder von den bambi-babys sehen wir dann auf stadtleben oder wie?! lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:27 Uhr:
logo wo sonst lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:32 Uhr:
bambi babys lol
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 28.12.2004 um 02:40 Uhr:
ja genau :rolleyes:
lol
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 28.12.2004 um 02:44 Uhr:
für dich finden wir auch noch eine dennis ^^
ich hab schon eine in aussicht aber die muss ich noch von einem falschen pfad wegbringen lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:56 Uhr:
Ah ich verstehe weiß schon wen du meinst. Ja dennis das ist DIE Frau für dich das kriegen wir schon hin lol
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:57 Uhr:
is das ne verarsche oder doch irgendwie ernst gemeint? :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:58 Uhr:
is schon ernst gemeint müssen sie eben nur vom falschen Pfad weg bringen
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 28.12.2004 um 02:58 Uhr:
das iss auf jeden fall ma sau ernst gemeint ich find ihr passt sau gut zusammen nur leider hat sie sich grade in was verrannt das nicht so gut für sie iss denk ich :-(
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 02:59 Uhr:
na, ging mir ja letztens auch net anders... aber ich müsste DIEJENIGE auch erstmal kennenlernen oder?! lol
sweet_baby



35 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 28.12.2004 um 03:01 Uhr:
ja musst du aber du musst sie auch davon überzeugen dass das arschloch mit dem sie im moment zusammen ist nicht der richtige ist aber ich denk ma dass sie das auch irgendwann merkt
gelöschter
Benutzer
von am 28.12.2004 um 03:03 Uhr:
ojeee. :rolleyes: ich soll auch noch eine von ihrem jetzigen freund abbringen?! bei dir hat das auch lang gedauert, bis du´s gemerkt hast, obwohl ich das schon von anfang an wusste... au mann, wir würden also gut zusammenpassen?! wieso denn wenn ich fragen darf? aber is ja ma sau lieb, dass mir ma welche richtig unter die arme greifen ^^
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de