Glücklich verliebt 

Forum Liebe und mehr Glücklich verliebt  
Autor Glücklich verliebt
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2004 um 21:46 Uhr:
also irgendwie find ich den thread "unglücklich verliebt" deprimierend und dachte ich mach mal einen aufheiternden auf.. ^^
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 26.12.2004 um 21:57 Uhr:
okay.. also ich bin garnich verliebt und das is auch gut so
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2004 um 22:02 Uhr:
ich auch nicht forca.. so lebt es sich noch am besten.. gg* :top:
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2004 um 22:16 Uhr:
gar nicht wahr :(
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 26.12.2004 um 22:18 Uhr:
was garnicht wahr??
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 26.12.2004 um 22:20 Uhr:
ich würde sagen alles hat irgendwie seine guten und schlechten seiten.. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2004 um 22:20 Uhr:
ihr habt doch garkeine ahnung, liebe kann so wunerschön sein :D
Stinkaaa



35 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 26.12.2004 um 22:29 Uhr:
sie KANN wunderschön sein...muss aber nicht!!!
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 26.12.2004 um 22:30 Uhr:
ja aba es is auch manchmal besser wenn man nicht verliebt is.. man kann ja auch so spass haben cousinchen.. also nich so wie du jezz denkst is klar ne..
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2004 um 22:31 Uhr:
ja das will ich auch hoffe, dass das klar ist!!!!!!!!

ja meinte ich ja, sie KANNNNN schön sein!
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2004 um 22:44 Uhr:
also ich bin glücklich verliebt. und bei mir IST die liebe schön.
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2004 um 22:49 Uhr:
ja wenn´s so wie bei euch is ,is es ja schön..

aber bevor am unglücklich verliebt is leiber gar nicht.. ^^
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2004 um 22:50 Uhr:
liebe ist das schönste auf dieser welt wenn sie ernst gemeint und ernst genommen wird...
gelöschter
Benutzer
von am 26.12.2004 um 22:56 Uhr:
jaaaaaaaaaaaaaaaaa :jump: da hast du recht
Timoo



40 Jahre
männlich
von Timoo am 26.12.2004 um 22:59 Uhr:
Wenn man oft enttächt wurde ist es sehr schwer sich glücklich zu verlieben, weil man muß seine "Schutzwand" die man aufgebaut hat durchbrechen um sich seinem gegenüber voll zu entfallten!!!

Liebe ist das schönste was man empfinden kann .. es hält länger an wie freunde .. lachen und alles was man noch positiv empfinden kann

Liebe enthält alles ... deswegen gibt es keine Steigerung von Positiven empfindungen!
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 26.12.2004 um 23:09 Uhr:
;-( is ja gut
angi



34 Jahre
weiblich
von angi am 27.12.2004 um 00:38 Uhr:
...das hat der Timo aber schön geschrieben ^^
teee



37 Jahre
weiblich
von teee am 27.12.2004 um 01:28 Uhr:
liebe hält nicht oft länger als freunde, die lori hat jetzt schon 2 freunde von mir überlebt!und mer sn dimmer noch beste freunde, oder sinn mer doch?
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2004 um 02:52 Uhr:
Liebe ist wirklich das schönste Gefühl auf der ganzen Welt, solange das alles auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist immer schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der immer für einen da ist, dem man alles erzählen kann und der mit einem durch dick und dünn geht. Es gibt einfach nichts schöneres im Leben und ich beneide alle, die diese erfahrung jetzt durchleben können :-)
gelöschter
Benutzer
von am 27.12.2004 um 03:32 Uhr:
ich liebe mich :rosen:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de