Was lest ihr so? 

Forum Medien Was lest ihr so?  
Autor Was lest ihr so?
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2009 um 23:16 Uhr:
Forrest Gump, und BILD-Zeitung lol
Cosmic



29 Jahre
weiblich
von Cosmic am 12.01.2009 um 12:17 Uhr:
"Twilight-Biss zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer :top:
..natürlich Harry Potter und Klatsch-Magazine, Stern oder Focus sind auch mal nicht schlecht ^^
gelöschter
Benutzer
von am 13.01.2009 um 20:30 Uhr:
stern, spiegel und focus sind standart. Genau wie Bildzeitung. Einfach um zu wissen was in der Welt los ist.
t3sT



28 Jahre
männlich
von t3sT am 25.01.2009 um 17:27 Uhr:
Also an Zeitschriften und Zeitungen: CT (jede zweite Woche x)), Frankfurt Rundschau, Wiesbadener Kurier, Stern, Audio-Video-Foto Bild und die TAZ.

An Büchern: Im Moment Unheil von Wolfgang Hohlbein und danach Illuminati. Und ansonsten HP, Eragon, alles rund um Wolfgang Hohlbein, Gudio Knopp usw usw.

kid.nic_



26 Jahre
männlich
von kid.nic_ am 25.01.2009 um 17:36 Uhr:
BHHS :D
MISS V.I.P



27 Jahre
weiblich
von MISS V.I.P am 25.01.2009 um 20:53 Uhr:
thriller
gelöschter
Benutzer
von am 26.01.2009 um 13:46 Uhr:
PB xD
gelöschter
Benutzer
von am 10.02.2009 um 10:57 Uhr:
FAQ ReGeln von gEknIPST
Butschi



30 Jahre
weiblich
von Butschi am 10.02.2009 um 15:53 Uhr:
harry potter hab ich alle durch. mehrmals. ^^
und was ich auch sehr gut und empfehlenswert finde: die träum des jonathan jabbok, das geheimnis des siebten richters und das lied der befreiung neschans. (triologie) sehr, sehr geil.
t3sT



28 Jahre
männlich
von t3sT am 10.02.2009 um 17:08 Uhr:
Grad mit Illuminati angefangen=)

Danke @ Nidawi :P :winki:
Viewty



30 Jahre
männlich
von Viewty am 10.02.2009 um 19:34 Uhr:
Bücher von Dan Brown, Zeitschriften z.B. Autobild und Snowboard Mags und hin und wieder mal die Bild Online^^
Levin.



25 Jahre
männlich
von Levin. am 24.02.2009 um 15:52 Uhr:
GamersPlus
Boondock Saint



31 Jahre
männlich
von Boondock Saint am 16.03.2009 um 18:51 Uhr:
Als letztes John Niven - Kill your Friends^^

Standard halt NEON, diverse Nachrichtenseiten, Tageszeitung, Kicker, Eulenspiegel

Und im Moment les ich die Quoten für die heutigen Fussballspiele^^
gelöschter
Benutzer
von am 16.03.2009 um 21:55 Uhr:
Im Moment "The undomestic goddess" von Sophie Kinsella :liebe2:
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 17.03.2009 um 12:15 Uhr:
ich mag jetz ma wieder n buch lesen ^^
will irgendwas altes lesen, net den neumodischen scheiss lol

zur auswahl meiner überlegungen stehen:

-Jules Verne "in 80 tagen um die welt"
- moby dick
- tom sawyer und huckelberrie finn
oooder Robinson crusoe..

hat ma jm was davon gelesen?!
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2009 um 16:19 Uhr:
Nichts! :rosen:
gelöschter
Benutzer
von am 17.03.2009 um 20:57 Uhr:
Hab Robinson Crusoe gelesen - mir hat's nicht gefallen...
El_Vampiro

35 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 18.03.2009 um 07:32 Uhr:
Die Jules-Verne-Romane sind eigentlich immer recht interessant und vorallem, in meinen Augen, auch gut zu lesen. Hatte von ihm mal "Die Schatzinsel" und war sehr begeistert.
Eyeless



34 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.03.2009 um 09:18 Uhr:
mist robinson crusoe war einer meiner favouriten, jules verne is natürlich n geiler autor, aber 80 tage um die welt kenn ich auch schon als hörbuch, ma schauen ^^
schokole



34 Jahre
männlich
von schokole am 18.03.2009 um 09:51 Uhr:
Bildzeitung :rosen: lol lol
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de