Miss Hessen Wahl 2011 

Nachgefragt Miss Hessen Wahl 2011  
Natalia Prokopenko (23) aus Marburg wurde zur Miss Hessen 2011 und der damit schönsten Frau Hessens gewählt. Auf Platz zwei und drei folgten ihr Sarah Elzanowski (19) aus Wetzlar und Sina Mörtl (19) aus Wettenberg.

Am Freitag den 14.01.2011 stand im Einkaufszentrum Loop5 in Darmstadt die Wahl zur Miss Hessen 2011 auf dem Programm. 13 Kandidatinnen stellten sich einer 8 köpfigen Jury, unter denen sich die amtierende Miss Germany Anne Julia Hagen und der ehemalige Fußballtrainer Dragoslav Stepanovic befand.


Die 8 köpfige Jury mit Dragoslav Stepanovic und der amtierenden Miss Germany Anne Julia Hagen


In zwei Durchgängen präsentierten sich die Kandidatinnen in Abendgarderobe mit teils selbst entworfenen Kleidern und in Bikinis der Jury sowie den zahlreichen Besuchern des Einkaufszentrums.


Die Kandidatinnen präsentieren sich in Abendgarderobe


Bewertungspunkte gab es jeweils für das Aussehen und die Ausstrahlung der Teilnehmerinnen.

Die Kandidatinnen präsentieren sich in knapper Strandbekleidung der Jury


Am Ende konnte die 23jährige Natalia Prokopenko die Jury am meisten von sich überzeugen und erhielt 400 Punkte und verwies damit die zweitplatzierte Sarah Elzanowski, welche bereits vor knapp einem Jahr zur Miss Tourism International gekürt wurde, mit 390 Punkten und die drittplatzierte Sina Mörtl mit 340 Punkten auf die Plätze. Mit ihrem Sieg bei der Miss Hessen Wahl konnte sich Natalia direkt für die Miss Germany Wahl, welche am 12.02. im Europapark in Rust stattfindet, sowie das 10 tägige Miss Germany "Bootcamp" in Ägypten qualifizieren. Bei der Wahl zur Miss Germany trifft die frisch gekürte Miss Hessen auf weitere 24 Kandidatinnen aus Deutschland. Wir drücken die Daumen, dass es in diesem Jahr nach langem Warten wieder eine hessische Miss Germany geben wird.


Natalia Prokopenko (23, mitte) aus Marburg wurde zur Miss Hessen 2011 und der damit schönsten Frau Hessens gewählt. Auf Platz zwei und drei folgten ihr Sarah Elzanowski (19, rechts) aus Wetzlar und Sina Mörtl (19, links) aus Wettenberg.


Dieser Artikel wurde von Christian Dorge für Geknipst verfasst.

Zu den Bildern der Miss Hessen Wahl

Fotos: Christian Dorge
Shoutbox
ältere Kommentare »
von DJBobo am 18.10.2014 um 03:01 Uhr:
Das Wahlergebnis geht in Ordnung, finde ich! Ist aber zurecht knapp. ;-) Ob solche Wahlen sinnvoll sind? Ist doch immerhin was zum Gucken! :winki:
von djdomi73 am 03.07.2013 um 10:56 Uhr:
die nr 13 ist ja schon geil ja man das ist ja geil je je je.....................................
von Pauli96 am 31.05.2013 um 16:38 Uhr:
ICh finde diese Misswahlen echt schlimm. Die sind doch alle magersüchtig und sind totale Tussies. Echt schrecklich...
von serl am 10.02.2013 um 15:01 Uhr:
DIe maedls sind sauuu huebsch :) liebe die kleider aber ich finde auch das miss wahlen eigentlich nur leute fertig machen in nem bestimmten sinne weil nur duenne "perfekte" maedels da wirklich ne chance haben
von Fabüü am 27.10.2012 um 14:27 Uhr:
Zurecht gewonnen würde ich sagen. Aber die Konkurrenz war grade nicht schlecht :)
von Freitag am 26.08.2012 um 18:54 Uhr:
Auf Platz zwei und drei folgten ihr Sarah Elzanowski (19) aus Wetzlar und Sina Mörtl (19) aus Wettenberg.

Am Freitag den 14.01.2011 stand im Einkaufszentrum Loop5 in Darmstadt die Wahl zur Miss
von LittelMuffinify am 16.08.2012 um 17:54 Uhr:
Ich finde ja die Nummer 13 hat ein hübsches gesicht ist aber die kleinste ;)
von hansfrans am 30.06.2012 um 17:23 Uhr:
sehen alle gut aus. den schönsten körper hat die nummer 1, das beste aussehen nummer 10 ^^
von Diddeltmt am 08.06.2012 um 00:01 Uhr:
Wow sehr heiße Kleider, das schwarze Kleid gefällt mir am aller Besten!!! :liebe2:
von (gelöscht) am 19.02.2012 um 10:49 Uhr:
Das war ne schöne aktion. gut dass ich dabei war!!
am besten war miss 1 und die miss 3
von affe_xP am 18.02.2012 um 16:35 Uhr:
hübsche damen .................................................. ..............
von Der-Eddie am 29.01.2012 um 12:47 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, Hessen halt :-)
:-) :-) :-) :-) :-) :-)
von stresserella.. am 16.10.2011 um 17:10 Uhr:
schöner artikel und natürlich schöne frauen... :) herzlichen glückwunsch an die gewinnern...
von ritoffa am 15.10.2011 um 18:20 Uhr:
Als Jury hätte ich mich gar nicht entscheiden können & krass wie dünn die alle sind
von Dave89 am 20.09.2011 um 21:23 Uhr:
sin ja schon en paar ganz hübsche dabei aber am ende haben die auch nix davon
von Euli94 am 10.08.2011 um 21:22 Uhr:
miss wahlen sind doch echt schrott -.- echt mal son schwachsinn... ich mein die stellen sich da als dummes modepüppchen dar nur um nen titel zu bekommen mit dem sie eh nix anfangen können :D
von E.g.g.i am 19.07.2011 um 04:48 Uhr:
Seeeeehr schöööön
.................................................. ............................................. :P
von MVP 010 am 15.07.2011 um 18:46 Uhr:
es gibt überall hübschere als auf diesen miss wahlen... vor allem aber intelligentere
von black_barry am 19.05.2011 um 06:46 Uhr:
DIe maedls sind sauuu huebsch :) liebe die kleider aber ich finde auch das miss wahlen eigentlich nur leute fertig machen in nem bestimmten sinne weil nur duenne "perfekte" maedels da wirklich ne chance haben
von JaNnIk... am 05.05.2011 um 03:12 Uhr:
oh man da muss ich hin wo ist das noch mal genau ?????

xD die blonden sehen am besten aus nummer 2 und nummer 12
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de