GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW45 

Nachgefragt GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW45  
Hallo zusammen, schon wieder ist eine Woche vorbei und ich präsentiere euch die Highlights aus den letzten 7 Tagen. Viel Spaß!

Im Test: Dragon Age Origins
Mit Dragon Age: Origins versucht BioWare im Schlussspurt nochmals einen Jahreshit im Genre der Rollenspiele zu landen. Seht in unserem Video die eindrucksvollen Bilder aus der mystischen Welt in höchster Qualität und lasst euch von dem Spiel in seinen Bann ziehen.
GameReport Dragon Age Origins

Im Test: Rabbids Go Home
Heute schon zum Mond gereist? Nein?! Na dann zieht doch einfach mit den abgedrehten Rabbids los und baut euch euren ganzen eigenen Berg aus allem was nicht niet- und nagelfest ist. Go Rabbids!
GameReport Rabbids Go Home

13:37: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Es erwarten euch zahlreiche neue Mini-Partyspiele im Winterlook. Zusammen mit Mario und seinen Freunden kannst du beispielsweise von Skipisten springen oder dich im Eishockey behaupten. 13:37er Mario und Sonic
Vorschau auf nächste Woche: Wieder möchte ich euch verraten, was euch in der kommenden Woche erwartet. Einerseits präsentieren wir euch natürlich den neuen Hit am Gaming-Himmel Call of Duty: Modern Warfare 2. Zudem gibt es den Videotest zum neuen Stalker. Natürlich haben wir auch einige neue 1337er für euch vorbereitet, wie zum Beispiel Operation Flashpoint oder Ghostbusters!

Das und mehr gibts wie immer am auf GameReport.de.
Zu GameReport.de

Ja und das wars auch schon wieder für diese Woche. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr schaut auch nächste Woche wieder bei mir vorbei! Eure Janina
Shoutbox
ältere Kommentare »
von (gelöscht) am 19.02.2012 um 10:50 Uhr:
Dragon Age hat mich anfangs sehr gefesselt, aber mit der Zeit nervt einfach nur die Steuerung. Grafisch ist nichts dran auszusetzen
von MVP 010 am 15.07.2011 um 18:59 Uhr:
finde es doof das die neusten spielen bzw die besten nur noch für konsole rauskommen und nicht mehr für pc.. und das bei alten spielen die eine neue version bekommen (FIFA 09,10 , NBA 08/09/10) kaum mehr veränderungen im Gameplay und in der Grafik gemacht werden auf PC bei konsole schon..
von MAXtheGe am 13.03.2011 um 12:19 Uhr:
ich finde am spielen irgendwie keinen spaß, aber ich will euch auch nicht die laune verderben. muss jeder für sich selbst entscheiden
von 11th_echo am 13.12.2010 um 03:15 Uhr:
die rabbid-viecher sind so geil xD wenn das die sind, die ich meine... hehe
von sasse am 19.11.2010 um 21:00 Uhr:
oh mn, super sache dieser game report. macht echt spaß da zuzugucken. leider kenn ich nich alle spiele :(
von Schosch89 am 06.11.2010 um 20:00 Uhr:
Ich kenne keines der Spiele.
So richtig ansprechen tut mich keines.
Naja..ihr bringt bestimmt bald auch mal wieder ein paar andere!
von Freitag am 06.11.2010 um 13:05 Uhr:
e mir gestern mal das imange von Dragon Age installiert und bin nicht so begeisterst sieht alles aus wie wow, runes of magic etc. etc. finde es ni
von Leafee am 12.10.2010 um 10:57 Uhr:
ich spiele kaum aber finde wow dann doch besser als dragon age..
Aber ich finde auch, dass es einfach viel zu teuer ist!=/
von Melli66 am 09.08.2010 um 13:13 Uhr:
Das mit den Olympischen Spielen muss lustig sein..schade nur das spiele für spielekonsolen immer so teuer sein müssen...
von Faun am 20.07.2010 um 11:56 Uhr:
ich finde Mario und Sonic Passen einfach nciht zusammen es sind einfach zwei völlig unterschiedliche welten die man nicht vermischen sollte
von terrorkrümel am 10.07.2010 um 19:37 Uhr:
Dragon Age Origins sind von der Grafik sau gut aus, aber ich glaub die Steuerung ist ein wenig behindert.
Rabbids go home und Mario & Sonic sind wieder mal so alte Sachen die einfach neu aufgewühlt werden. Is vll ganz cool aber ich halte nicht viel davon...
von Linus. am 06.05.2010 um 12:03 Uhr:
Die alten Sachen waren und sind die besten . ist zu mindest meine Meinung
von Hein Blöd am 04.05.2010 um 21:42 Uhr:
Ich hab die selbe Meinung wie DerRaphael!
Der gute alte Nintendo 64 und der Game Boy Color sind immer noch die besten Konsolen!
von (gelöscht) am 30.04.2010 um 12:06 Uhr:
Mario ist sowieso ausgelutscht, die einzigen guten Spiele waren die für den Gameboy :D
von absolut. am 30.04.2010 um 09:44 Uhr:
yeah, winterspiele :D
perfekt für leute die im sommer den schnee vermissen haha!
von Blonder Engel am 23.04.2010 um 09:44 Uhr:
Im Winter ist sowas ja auch mal ab und zu ok, aber doch nicht bei dieser Jahreszeit!
von Stifler. am 21.04.2010 um 16:48 Uhr:
bin nich so der rollenspiele freak aba finde wow dann doch besser als dragon age.. ;-)
von (gelöscht) am 18.04.2010 um 09:06 Uhr:
ja, seh ich genauso... ich bin ja eh wow fan also von daher :D
is das einzige echt richtig gelungene rollenspiel das mir spaß macht...
von Zcale am 11.04.2010 um 18:35 Uhr:
Habe mir gestern mal das imange von Dragon Age installiert und bin nicht so begeisterst sieht alles aus wie wow, runes of magic etc. etc. finde es nicht so die welt man muss eins von diesen Rollenspielen ausuchen alle 5 zu spielen nutzt nichts
von Divinity am 11.04.2010 um 17:06 Uhr:
naja Dragon age ist ein geiles spiel wenn ich dann so kommentare lese wie das nur nur scheiße spiele oder so muss ich sagen ihr habt ka :D marion und sonic naja das erste war besser und zu dem anderen hmm naja jedem das seine :P
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de