GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW45 

Nachgefragt GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW45  
Hallo zusammen, schon wieder ist eine Woche vorbei und ich präsentiere euch die Highlights aus den letzten 7 Tagen. Viel Spaß!

Im Test: Dragon Age Origins
Mit Dragon Age: Origins versucht BioWare im Schlussspurt nochmals einen Jahreshit im Genre der Rollenspiele zu landen. Seht in unserem Video die eindrucksvollen Bilder aus der mystischen Welt in höchster Qualität und lasst euch von dem Spiel in seinen Bann ziehen.
GameReport Dragon Age Origins

Im Test: Rabbids Go Home
Heute schon zum Mond gereist? Nein?! Na dann zieht doch einfach mit den abgedrehten Rabbids los und baut euch euren ganzen eigenen Berg aus allem was nicht niet- und nagelfest ist. Go Rabbids!
GameReport Rabbids Go Home

13:37: Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen Es erwarten euch zahlreiche neue Mini-Partyspiele im Winterlook. Zusammen mit Mario und seinen Freunden kannst du beispielsweise von Skipisten springen oder dich im Eishockey behaupten. 13:37er Mario und Sonic
Vorschau auf nächste Woche: Wieder möchte ich euch verraten, was euch in der kommenden Woche erwartet. Einerseits präsentieren wir euch natürlich den neuen Hit am Gaming-Himmel Call of Duty: Modern Warfare 2. Zudem gibt es den Videotest zum neuen Stalker. Natürlich haben wir auch einige neue 1337er für euch vorbereitet, wie zum Beispiel Operation Flashpoint oder Ghostbusters!

Das und mehr gibts wie immer am auf GameReport.de.
Zu GameReport.de

Ja und das wars auch schon wieder für diese Woche. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und ihr schaut auch nächste Woche wieder bei mir vorbei! Eure Janina
Shoutbox
« neuere Kommentare ältere Kommentare »
von Divinity am 11.04.2010 um 17:06 Uhr:
naja Dragon age ist ein geiles spiel wenn ich dann so kommentare lese wie das nur nur scheiße spiele oder so muss ich sagen ihr habt ka :D marion und sonic naja das erste war besser und zu dem anderen hmm naja jedem das seine :P
von (gelöscht) am 21.03.2010 um 21:03 Uhr:
Dragon Age Origins sind von der Grafik sau gut aus, aber ich glaub die Steuerung ist ein wenig behindert.
Rabbids go home und Mario & Sonic sind wieder mal so alte Sachen die einfach neu aufgewühlt werden. Is vll ganz cool aber ich halte nicht viel davon...
von KleinerKobold am 20.03.2010 um 18:03 Uhr:
was soll ma zu cod6 sagen.

sau geiles spiel mehr brauch man dazu nicht zu sagen oder?
von littlesunshine.. am 16.03.2010 um 11:53 Uhr:
Ich kann das nicht verstehen ... !!
Das werde ichb auch nie aber viel spaß
von (gelöscht) am 13.03.2010 um 13:20 Uhr:
Dragon Age ist sehr empfehlenswert! Lediglich die Grafi hinkt bisschen hinter dem Potential der PS3 her ^^
von 010203 am 20.02.2010 um 13:32 Uhr:
Ich kenne keines der Spiele.
So richtig ansprechen tut mich keines.
Naja..ihr bringt bestimmt bald auch mal wieder ein paar andere!
von affe_xP am 16.02.2010 um 18:40 Uhr:
leute was bringt ihr hier denn fürn shit ??!??
ich find die reportagen von computerbild 10 ma besser !!
ichr müsstet mehr über so games wie cod 6 ......bringen
von JOU am 15.02.2010 um 11:22 Uhr:
Für diese Art von spielen is der preis zu hoch denn vorallem die jüngeren kinder spiele diese un können sie sich ohne unterstützung nicht leisten....
von This is Me. am 07.02.2010 um 00:54 Uhr:
für so spiele würde ich nicht mal so viel geld ausgeben ...
ich finde es eh eine freschheit das diese Spiele so überteuert sind..
Kinder oder Jugendliche können sich diese Spiele gar nicht leisten ..
von black_barry am 28.01.2010 um 13:28 Uhr:
Das mit den Olympischen Spielen muss lustig sein..schade nur das spiele für spielekonsolen immer so teuer sein müssen...
von Lovedoll. am 27.01.2010 um 21:35 Uhr:
Ist bestimmt sau gut.
Und die Winterspiele für die Wii voll lustig.
Bin aber mal gespannt, wann wieder was ganz neues rauskommt.
von Dani-.- am 11.01.2010 um 10:51 Uhr:
Die winterspiele sind mit sicherheit sehr amüsant^^
Mit der richtigen truppe --> ;)
von (gelöscht) am 10.01.2010 um 16:58 Uhr:
naja die ersten beiden spiele intererssieren mich net so.
sonic bei den olympischen spielen is bestimmt nicht schlecht ;)
von Mr. Love am 28.12.2009 um 18:33 Uhr:
Für die Wii sind die Winterspiele bestimmt lustig mal schauen...
vielleicht hole ich mir die!
von Frei Wild am 28.12.2009 um 18:20 Uhr:
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen hört sich zwar gut an, aber ich werds mir nicht holen, da mich der erste Teil von Mario und Sonic ziemlich entäuscht hat....
von KosazZ am 15.12.2009 um 16:31 Uhr:
m Test: Call of Duty Modern Warfare 2
das ist ein richtig geiles Spiel!
kann es nur jedem empfehlen...
von (gelöscht) am 28.11.2009 um 12:10 Uhr:
Das einzige was erwähnenswertt gewesen wäre , wäre mario und sonic ... naja nächste Woche.
von Richard Müller am 25.11.2009 um 21:44 Uhr:
alles ganz große klasse -.-
naja vllt kommt ja irgendwann auch mal wieder was neues
von Jassi.x3 am 24.11.2009 um 15:18 Uhr:
Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen... =)
Sau cooL
Aber es gibt bestimmt besseres
von K-sTyLeZ am 16.11.2009 um 21:24 Uhr:
die Spiele "Rabbids Go Home " und "Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen" hören sich sehr amüsant an ^^
« neuere Kommentare ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de