GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW43 

Nachgefragt GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW43  
Hallo zusammen, es ist schon wieder Sonntag und somit Zeit für einen Wochenrückblick über die Ereignisse in der Spieleszene. Ich wünsche euch viel Spass!


Janina Wissler von GameReport.de


News der Woche:
PS3 auf dem Vormarsch
Obwohl die Konkurrenz von Sony auf Zack ist und dem Hersteller der PS3 einige schlaflose Nächte bereitet hat, hat es die Konsole wieder an die Spitze geschafft.
Mit der Preissenkung ihres Verkaufsschlagers und dem Verkaufsstart der PS3 Slim konnte Sony erstmals die Xbox 360 und die Wii-Konsole knapp überholen. Weiterhin auf Platz 1 befindet sich der Nintendo DS.
Die U.S.-Verkaufszahlen für den vergangenen Monat:
1. Nintendo DS: 524,200
2. PlayStation 3: 491,800
3. Wii: 462,800
4. Xbox 360: 352,600
5. PSP: 190,400
6. PlayStation 2: 146,000

Im Test: Brütal Legend – auf dem Weg zu einem Klassiker
Nachdem wir euch letzte Woche schon in den Genuss der ersten 13:37 min bringen konnten, haben wir für euch in unserem neuen GameReport das Spiel auf Herz und Nieren getestet. Geht mit Eddie Riggs auf eine fantastische Reise in die Welt des Heavy Metals. Ob euch das neue Spiel von Tim Schafer mit Jack Black auch zum Rockstar machen wird, erfahrt ihr bei uns!

Brütal Legend im Test
Im Test: Aion – ein neues Online-Game will hoch hinaus

Auf dem Planeten "Atreia" herrscht Krieg! Die Heerscharen der "Asmodier" und "Elyos" liefern sich seit dem Fall des Turms der Ewigkeit eine erbitterte Schlacht.
Im neuen MMORPG von NCSoft schlüpft ihr in eine gottgleiche Engelsgestalt, die das Gleichgewicht von AION wieder herstellen soll. Ob es World of Warcraft vom Thron haut, seht hier bei uns!

Aion im Test

13:37: Pro Evolution Soccer 2010
Auf unserem Channel „1337 – keine Sekunde länger“ geht der Kampf um das beste Fußballspiel in die nächste Runde. Doch ich belästige euch nicht mit einem PES10 vs. Fifa10 Vergleich. Lasst euch durch die gestochen scharfe Grafik und dem verbesserten Gameplay von PES10 in Welt des Fußballs führen und die Atmosphäre zu euch nach Hause bringen!

PES im 1337er

Vorschau auf nächste Woche:
Um euch einen kleinen Ausblick für nächste Woche zu geben, kann ich schon folgendes verraten: Es wird schmutzig! Im neuen Rally-Spiel Colin McRae Dirt werden wir euch 13:37min über den schlammigen Untergrund jagen und euch im sechsten GameReport Borderlands und Tekken 6 vorstellen.

Zu GameReport.de

Upps…das wars auch schon wieder für diese Woche. Ich hoffe ihr habt einige interessante Eindrücke aus der Welt der Spiele gewinnen können und schaut auch nächsten Sonntag wieder bei mir vorbei!

Eure Janina
Shoutbox
ältere Kommentare »
von Jana maria ich am 25.02.2020 um 13:47 Uhr:
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------------------------------------
von Currahee am 21.06.2012 um 16:59 Uhr:
nett

von MVP 010 am 15.07.2011 um 18:59 Uhr:
finde es doof das die neusten spielen bzw die besten nur noch für konsole rauskommen und nicht mehr für pc.. und das bei alten spielen die eine neue version bekommen (FIFA 09,10 , NBA 08/09/10) kaum mehr veränderungen im Gameplay und in der Grafik gemacht werden auf PC bei konsole schon..
von Freitag am 13.12.2010 um 16:33 Uhr:
so meiner meinung nach kann sich das hier so schnell nich mit den berichten aus professionallen computer-spiele-zeitsch
von sasse am 19.11.2010 um 21:00 Uhr:
oh mn, super sache dieser game report. macht echt spaß da zuzugucken. leider kenn ich nich alle spiele :(
von mackaboy611 am 07.11.2010 um 07:58 Uhr:
m,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
von Schosch89 am 06.11.2010 um 20:00 Uhr:
also meiner meinung nach kann sich das hier so schnell nich mit den berichten aus professionallen computer-spiele-zeitschriften generell messe... naja
von terrorkrümel am 10.07.2010 um 19:47 Uhr:
Mal wieder eine nette News. Leider aber mit ein paar Tippfehlern, da sollte man schon drauf achten, wenn man professionel Auftreten will (spreche da aus Erfahrung...)
von Linus. am 29.06.2010 um 16:10 Uhr:
Ich finde Pro Evolution Soccer 2010 richtig gut ^^ kann es nur für gut heißen
von nichtmehrda am 27.06.2010 um 19:14 Uhr:
"Warum lest ihr sie denn dann, wenn ihr sie so schlimm findet? Klar sind die von Computer Bild besser, aber diese hier gibt es kostenlos zu lesen, was erwartet ihr?"
Computer bild und besser in einem Satz? lol
von YoungHustla. am 11.05.2010 um 03:03 Uhr:
ja die gute alte playstation 2 mit 146,000 lol das waren noch zeiten...
In anderen Computer Magazinen finde ich bekommt man einen besseren eindruck!
von Blonder Engel am 23.04.2010 um 09:42 Uhr:
Warum lest ihr sie denn dann, wenn ihr sie so schlimm findet? Klar sind die von Computer Bild besser, aber diese hier gibt es kostenlos zu lesen, was erwartet ihr?
von (gelöscht) am 21.03.2010 um 20:58 Uhr:
Hatte Aion jetz eigentlich nen großen Erfolg gehabt? Ich hab nur von davon gehört als es raus kam, ansonsten is das glaub ich ziemlich in den Schatten gerückt...
von littlesunshine.. am 16.03.2010 um 11:52 Uhr:
warum spielen viele leute den ganzen Tag PC ??? Haben die kein leben ? Ich bin nicht so der fan davon aber wenn es einem Spaß macht
von Nico_- am 23.12.2009 um 12:22 Uhr:
ich bin ja nicht so begeistert vom neuen Pes 2010 , denke aber es soll jeder selbst entscheiden ob er es spielt :-D
von JaN. am 05.12.2009 um 20:11 Uhr:
xbox 360 is beste!!!
bleib aber trotzdem beim pc spieln^^ da kann man viel mehr machen =)
von Jassi.x3 am 24.11.2009 um 15:26 Uhr:
Also mein Freund ist sehr begeistert von Pro 2010 und er empfild es weiter....
Ist nicht so meine Welt mit PS3 ... Ich bleib bei DS
von K-sTyLeZ am 17.11.2009 um 19:37 Uhr:
"1. Nintendo DS: 524,200 " lol lol
von E.g.g.i am 12.11.2009 um 23:54 Uhr:
Ich finde Pro Evolution Soccer 2010 nicht so den Hit.... alles lieblos. keine kommentatoren... naja
von Der-Eddie am 11.11.2009 um 22:10 Uhr:
Jawohl PS3 rockt! einfach die beste Spielkonsole :D ..,meiner Meinung nach....
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de