GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW43 

Nachgefragt GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt KW43  
Hallo zusammen, es ist schon wieder Sonntag und somit Zeit für einen Wochenrückblick über die Ereignisse in der Spieleszene. Ich wünsche euch viel Spass!


Janina Wissler von GameReport.de


News der Woche:
PS3 auf dem Vormarsch
Obwohl die Konkurrenz von Sony auf Zack ist und dem Hersteller der PS3 einige schlaflose Nächte bereitet hat, hat es die Konsole wieder an die Spitze geschafft.
Mit der Preissenkung ihres Verkaufsschlagers und dem Verkaufsstart der PS3 Slim konnte Sony erstmals die Xbox 360 und die Wii-Konsole knapp überholen. Weiterhin auf Platz 1 befindet sich der Nintendo DS.
Die U.S.-Verkaufszahlen für den vergangenen Monat:
1. Nintendo DS: 524,200
2. PlayStation 3: 491,800
3. Wii: 462,800
4. Xbox 360: 352,600
5. PSP: 190,400
6. PlayStation 2: 146,000

Im Test: Brütal Legend – auf dem Weg zu einem Klassiker
Nachdem wir euch letzte Woche schon in den Genuss der ersten 13:37 min bringen konnten, haben wir für euch in unserem neuen GameReport das Spiel auf Herz und Nieren getestet. Geht mit Eddie Riggs auf eine fantastische Reise in die Welt des Heavy Metals. Ob euch das neue Spiel von Tim Schafer mit Jack Black auch zum Rockstar machen wird, erfahrt ihr bei uns!

Brütal Legend im Test
Im Test: Aion – ein neues Online-Game will hoch hinaus

Auf dem Planeten "Atreia" herrscht Krieg! Die Heerscharen der "Asmodier" und "Elyos" liefern sich seit dem Fall des Turms der Ewigkeit eine erbitterte Schlacht.
Im neuen MMORPG von NCSoft schlüpft ihr in eine gottgleiche Engelsgestalt, die das Gleichgewicht von AION wieder herstellen soll. Ob es World of Warcraft vom Thron haut, seht hier bei uns!

Aion im Test

13:37: Pro Evolution Soccer 2010
Auf unserem Channel „1337 – keine Sekunde länger“ geht der Kampf um das beste Fußballspiel in die nächste Runde. Doch ich belästige euch nicht mit einem PES10 vs. Fifa10 Vergleich. Lasst euch durch die gestochen scharfe Grafik und dem verbesserten Gameplay von PES10 in Welt des Fußballs führen und die Atmosphäre zu euch nach Hause bringen!

PES im 1337er

Vorschau auf nächste Woche:
Um euch einen kleinen Ausblick für nächste Woche zu geben, kann ich schon folgendes verraten: Es wird schmutzig! Im neuen Rally-Spiel Colin McRae Dirt werden wir euch 13:37min über den schlammigen Untergrund jagen und euch im sechsten GameReport Borderlands und Tekken 6 vorstellen.

Zu GameReport.de

Upps…das wars auch schon wieder für diese Woche. Ich hoffe ihr habt einige interessante Eindrücke aus der Welt der Spiele gewinnen können und schaut auch nächsten Sonntag wieder bei mir vorbei!

Eure Janina
Shoutbox
« neuere Kommentare
von PokemonRanger am 04.11.2009 um 10:18 Uhr:
Der letzt Artikel war aber besser ausserdem könnte mal das pic geändert werden nur so als tipp kommt besser
von LarZz am 03.11.2009 um 19:17 Uhr:
ich denk nicht dass das hier ne konkurrenz zu CBS oder so was darstellen soll ... oder versteh ich das falsch? :kritisch:
von Hardstyle Küken am 03.11.2009 um 13:07 Uhr:
das denk ich auch, vor allem bleiben die anderen berichte irgendwie dabei auf der strecke hab ich so den eindruck
von h.ard.y am 02.11.2009 um 18:00 Uhr:
also meiner meinung nach kann sich das hier so schnell nich mit den berichten aus professionallen computer-spiele-zeitschriften generell messe... naja
von sibbhold am 02.11.2009 um 16:26 Uhr:
Computer Bild Spiele??? Ich sag ma nix ;)

Ich find die Tests von GR sehr gut.. und auch die 13:37er. Da bekommt man nen richtig guten Eindruck!
von (gelöscht) am 30.10.2009 um 18:59 Uhr:
ja, die berichte von der computer bild spiele sind tausendmal besser, als das hier. tut mir leid.
von affe_xP am 29.10.2009 um 15:04 Uhr:
ich vind die spiele berichte von der computer bild spiele immer noch besser !!!!
tml
von (gelöscht) am 27.10.2009 um 20:23 Uhr:
Mal wieder eine nette News. Leider aber mit ein paar Tippfehlern, da sollte man schon drauf achten, wenn man professionel Auftreten will (spreche da aus Erfahrung...)
« neuere Kommentare
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de