GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt 

Nachgefragt GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt  
Deutsche Spieletests im Showformat, dazu in HD und mit einem ebenso scharfen Model und professionellen Sprechern aus Film und Fernsehen? Sowas gibt’s doch nicht… Oh doch! GameReport ist ein neues Online-Videomagazin der Extraklasse im Bereich der PC- und Konsolenspiele. Mehr? - erfahrt ihr hier bei Nachgefragt!


Janina Wissler von GameReport.de

Hi liebe Geknipst-User, ich bin Janina von GameReport!
Zusammen mit geknipst präsentiere ich euch interessante Neuigkeiten aus der Welt der Games und habe zum Anfang eine kleine Videobotschaft mitgebracht. Schaut sie euch an! Ich hoffe sie gefällt euch ;o)


Begrüßung an die Geknipst-Mitglieder
Am Sonntag werde ich euch zum ersten Mal über die exklusivsten Gerüchte, die besten Trailer und die schönsten Screenshots im Wochenrückblick präsentieren. Das alles hier auf Nachgefragt!

Bis dahin könnt ihr euch auf www.GameReport.de über die neusten Spiele informieren. Brandaktuell ist hier heute der Test zu Uncharted 2(PS3) und Cities XL (PC) online gegangen. Dazu gibt es 13:37 Minuten ungekürztes Spielvergnügen von dem Heavy Metal Hack & Slay Spiel Brütal Legend mit Jack Black.

Viel Spaß!

Eure Janina
Shoutbox
« neuere Kommentare
von affe_xP am 29.10.2009 um 15:05 Uhr:
"die idee ist gut doch die welt noch nicht bereit"
zitat aus einem lied von tocotronic :D
von Bratwurstbrater am 28.10.2009 um 14:30 Uhr:
Geile Sache, finde ich gut. Da geh ich auch mal bald hin. hade euch und so
Dein Kommentar muss mindestens 75 Zeichen lang sein.
von h.ard.y am 26.10.2009 um 22:44 Uhr:
nice,nice....die seite hat denke ich wirklich kein bestehen gegen die großen Shows, aber wer weiß vllt packen sie es ja doch weiter als man denkt... :-D
aber das is wirklich mal ne geile aktion von geknipst die man schon unterstützen sollte denke ich... :top: ^^
von Alena D. am 22.10.2009 um 20:57 Uhr:
ach gott... ich find über sowas wird doch eh schon genug werbung gemacht. is doch eh alles fürn a****.
und es gibt viel zu viele größere dinge dafür.
von AtZeN_MuZiK am 21.10.2009 um 10:53 Uhr:
also ich glaub nich das die kleine page da was gegen die großen machen kann
von Hardstyle Küken am 20.10.2009 um 09:12 Uhr:
find ich ganz okay :-) denke aber auch das wird hier nicht alle interessieren. und wahrscheinlich nur wenige weibliche anhänger finden, aber egal ;-)
von (gelöscht) am 17.10.2009 um 19:49 Uhr:
is ja nice =]
mal sehen ob sich die page gegenüber den anderen "großen" behaupten kann...
ist auf jeden fall gut gemacht
von (gelöscht) am 17.10.2009 um 16:19 Uhr:
ha, so was ist geil! :D
gut gemacht, geknipst! ;)

und die Moderatorin geht auch ab! :P
von Halolo am 17.10.2009 um 13:10 Uhr:
Wird zwar nicht die breite Masse in geknipst ansprechen, ist aber dennoch ein gelungener Schritt nach vorn :)
« neuere Kommentare
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de