GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt 

Nachgefragt GameReport: Die schärfsten News aus der Spielewelt  
Deutsche Spieletests im Showformat, dazu in HD und mit einem ebenso scharfen Model und professionellen Sprechern aus Film und Fernsehen? Sowas gibt’s doch nicht… Oh doch! GameReport ist ein neues Online-Videomagazin der Extraklasse im Bereich der PC- und Konsolenspiele. Mehr? - erfahrt ihr hier bei Nachgefragt!


Janina Wissler von GameReport.de

Hi liebe Geknipst-User, ich bin Janina von GameReport!
Zusammen mit geknipst präsentiere ich euch interessante Neuigkeiten aus der Welt der Games und habe zum Anfang eine kleine Videobotschaft mitgebracht. Schaut sie euch an! Ich hoffe sie gefällt euch ;o)


Begrüßung an die Geknipst-Mitglieder
Am Sonntag werde ich euch zum ersten Mal über die exklusivsten Gerüchte, die besten Trailer und die schönsten Screenshots im Wochenrückblick präsentieren. Das alles hier auf Nachgefragt!

Bis dahin könnt ihr euch auf www.GameReport.de über die neusten Spiele informieren. Brandaktuell ist hier heute der Test zu Uncharted 2(PS3) und Cities XL (PC) online gegangen. Dazu gibt es 13:37 Minuten ungekürztes Spielvergnügen von dem Heavy Metal Hack & Slay Spiel Brütal Legend mit Jack Black.

Viel Spaß!

Eure Janina
Shoutbox
ältere Kommentare »
von Jana maria ich am 25.02.2020 um 13:46 Uhr:
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ............
von serl am 10.02.2013 um 15:04 Uhr:
Gespannt wie es wird...
Ich intressiere mich nicht so für Spiele aber ich stell es mir td intressant vor
von MVP 010 am 21.06.2011 um 15:04 Uhr:
"die idee ist gut doch die welt noch nicht bereit"
zitat aus einem lied von tocotronic
von L. Dice am 16.03.2011 um 15:26 Uhr:
saftwirklich klasse-------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ----------------------------
von gorgie am 24.01.2011 um 22:16 Uhr:
Da bin ich ja mal gespannt :) was für heiße news ihr da ans Tageslicht bringen wollt ^^
von Hansiwurst99 am 23.01.2011 um 17:16 Uhr:
GameReport ist ein neues Online-Videomagazin der Extraklasse im Bereich der PC- und Konsolenspiele. Mehr? - erfahrt ihr hier bei Nachgefragt!
von 11th_echo am 13.12.2010 um 02:49 Uhr:
Na also die Moderatorin sieht ja nicht grad wie ne Gamerin aus... :D aber die Reporte sind trotzdem gut lesbar!
von Freitag am 22.11.2010 um 12:01 Uhr:
sche Spieletests im Showformat, dazu in HD und mit einem ebenso scharfen Model und professionellen Sprechern aus Film und Fernsehen? Sowa
von sasse am 19.11.2010 um 20:58 Uhr:
hahah das ist ja direkt was für die kerle hier :D ob das auch jemand gucken würde, wenn ein kerl das moderiert?^^
von Schosch89 am 06.11.2010 um 19:59 Uhr:
nice,nice....die seite hat denke ich wirklich kein bestehen gegen die großen Shows, aber wer weiß vllt packen sie es ja doch weiter als man denkt...
aber das is wirklich mal ne geile aktion von geknipst die man schon unterstützen sollte denke ich...
von terrorkrümel am 10.07.2010 um 19:46 Uhr:
Wird zwar nicht die breite Masse in geknipst ansprechen, ist aber dennoch ein gelungener Schritt nach vorn :)
von Linus. am 28.06.2010 um 12:27 Uhr:
ich bin mal gepsannt ob das wirklich so klapt wie gedacht.
ist fraglich ob es sich lohnt für die paar user die es gucken
von YoungHustla. am 11.05.2010 um 02:55 Uhr:
find ich gut! :top:
gibt zwar viele "große" aber ich denke die kleine page hat ne chance
von Blonder Engel am 23.04.2010 um 09:40 Uhr:
Bestimmt cool für so Freaks, die bei starhlenem Sonnenschein vor dem PC sitzen....
von (gelöscht) am 21.03.2010 um 20:47 Uhr:
Is doch super, wenn es auch über solche Themen Artikel in geknipst gibt! :)
Ich bin auf dem neuesten Stand bei sowas! ^^
von This is Me. am 07.02.2010 um 20:59 Uhr:
ich kann davon echt nichts halten...

ich kenne viele die sowa spielen...

aber ich halte nichts davon
von littlesunshine.. am 02.02.2010 um 09:56 Uhr:
ich weiß nicht was ich davon halten soll ;-)

ich spiel auch so was gar nicht
von Faun am 14.12.2009 um 13:01 Uhr:
finde super das geknipst über sowas einen artikel schreibt können sie ruhig öffter machen :)
von Jassi.x3 am 24.11.2009 um 15:59 Uhr:
Gespannt wie es wird...
Ich intressiere mich nicht so für Spiele aber ich stell es mir td intressant vor
von K-sTyLeZ am 16.11.2009 um 21:35 Uhr:
da kann ich "Halolo" nur zustimmen... :-D
gut gemacht Geknipst :top: ... !
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de