Airport Night 2008 

Nachgefragt Airport Night 2008  
In der Frankfurt Airport DJ-Lounge sorgten zahlreiche DJ-Größen wie Phil Fuldner und Uli Brenner, einer der DJs aus dem ehemaligen Dorian Gray mit musikalischen Leckerbissen von House bis Electro für beste Unterhaltung bis spät in die Nacht. Gogo-Girls heizten der Party-Menge zusätzlich ein.


Gogos sorgen für heiße Stimmung


Auch für das leibliche Wohl der Gäste war mit zahlreichen Essens- und Getränkeständen bestens gesorgt. Auch bei einer Vielzahl an Gewinnspielen gab es auf allen Bühnen etwas zu gewinnen, unter anderem Freiflüge der Condor zu entfernten Zielen. Darüber hinaus lud die Airportshopping-Meile mit ihren zahlreichen Geschäften zu einem Frühweihnachtlichen Einkaufsbummel ein.

Einer der glücklichen Gewinner des Condor-Gewinnspiels





Die Airport Night ist ein einmaliges Erlebnis und jeder sollte ein Mal dabei gewesen sein und den Frankfurter Flughafen in dieser besonderen Atmosphäre erleben. Wir von Geknipst sind natürlich auch im nächsten Jahr wieder vor Ort, wenn es heißt "Partytime zwischen Jumbo-Jets und Club-Sounds".


Dieser Artikel wurde von Christian Dorge für Geknipst verfasst.
Shoutbox
ältere Kommentare »
von COZIC am 08.01.2024 um 16:39 Uhr:
J'aime beaucoup cette article, il est très enrichissant et très intéressant !
von Schlabber am 02.05.2022 um 18:34 Uhr:
Mega, klingt super total hammer geil. Wäre super gerne dabei gewesen!!!!!!!
von shadowlino am 17.07.2020 um 08:22 Uhr:
.................................................. .................................................. .................................................. .................................
von sandorius am 17.07.2020 um 08:08 Uhr:
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..................................
von sandor1988 am 25.02.2020 um 15:05 Uhr:
.................................................. .................................................. .................................................. .............................
von Jana maria ich am 25.02.2020 um 13:37 Uhr:
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .............................................
von ajuo am 26.08.2019 um 02:42 Uhr:
.................................................. .................................................. .................................................. ...............................................
von Ibims88 am 15.07.2019 um 07:13 Uhr:
mega.............................................. .................................................. .................................................. ..............................
von Troy am 27.09.2018 um 12:31 Uhr:
von luis-htm am 27.05.2017 um 11:39 Uhr:
ich mag fliegen flieder riecht gut aber ich mag keine stangen tänzerinnen die sollen lieber mal wo anders tanzen ich mag die nicht aber ich mag flugplätze das ist toll sowas macht spaß
von Its mecavalier am 03.11.2016 um 01:17 Uhr:
Wind .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .......................................
von Kai M am 26.12.2014 um 00:35 Uhr:
Da merkt man dann, dass die Artikel hier nicht die allerneuesten sind. Dachte eben "Ah....Dorian Gray ....oh"!
von DJBobo am 07.12.2014 um 21:19 Uhr:
Das waren Zeiten... :saufen: Schade, das es diesen Laden nicht mehr gibt. Aber es ibt ja noch gute andere Clubs.
von MVP 010 am 15.07.2011 um 18:48 Uhr:
wow wäre gerne da gewesen... super sache, genau wie die begehung der neuen landebahn jetzt
von black_barry am 19.05.2011 um 06:58 Uhr:
klingt echt sehr interessant..
müsste man sich mal ein Bild von machen.
ich werde, wenn es das nächste mal stattfindet, auf jeden fall hingehen
von L. Dice am 16.03.2011 um 15:30 Uhr:
sand-------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -----------------------------------------
von MAXtheGe am 13.03.2011 um 12:28 Uhr:
das sieht mir echt nach einem geilen event aus...
bestimmt ist da ne geile stimmung...
von Hardstyle Küken am 13.02.2011 um 21:08 Uhr:
ganz schön interesting...
würd ich auh mal hingehen
in welchen abständen findet das statt?
von h.ard.y am 22.01.2011 um 16:10 Uhr:
hört sich interessant an aber ich könnte mir trotzdem nich vosrtsellen, dass ich da mitmachen würde... :-D
von Poker1987 am 19.11.2010 um 21:33 Uhr:
Die Airport Night ist ein einmaliges Erlebnis und jeder sollte ein Mal dabei gewesen sein
naja werd bestimmt mal da sein nur leider Aufbauen und abbauen :(
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de