Patrick Doré 

Nachgefragt Patrick Doré  
Geknipst: Kennst du unsere Website: www.geknipst.at eigentlich?

Patrick Doré: Ja, klar kenn ich die. * lacht *


Geknipst: Einen Gruß an unsere Website?

Patrick Doré: Erst einmal bedanke ich mich, dass ich das Interview machen durfte. Ich finde es toll, dass ihr das macht, weil es nur wenig Seiten gibt, die sich mit diesem Thema beschäftigen. Auch wie ihr das macht mit den Interviews , finde ich sehr gut, u.a. auch die anderen Interviews mit Peter Latino etc. Macht weiter so, dann wird eure Fan- Gemeinde auch weiter anwachsen.


Geknipst: Danke nochmal für das Interview und alles Gute weiterhin :)


Patrick mit Tugce
Shoutbox
ältere Kommentare »
von COZIC am 08.01.2024 um 16:41 Uhr:
J'aime beaucoup cette article, il est très enrichissant et très intéressant !
von (gelöscht) am 19.02.2012 um 10:56 Uhr:
ich find den bericht echt gut

aber echt voll schade das die no angels nur noch zu 4 sin...früher wars besser
von MVP 010 am 15.07.2011 um 19:12 Uhr:
ist immer gut wenn man über künstler informiert wird die andere medien nicht propagieren
von black_barry am 19.05.2011 um 06:57 Uhr:
ka...is ncih so mein musikstyle ich bin mehr so alternative rock und so...aber von dem hab ich auch noch niiiiee was gehört
von Freitag am 24.01.2011 um 17:55 Uhr:
gut ^^
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------
von 11th_echo am 13.12.2010 um 03:13 Uhr:
mhm noch nie von gehört :) werd mal in die musik reinhören aber ich glaube, der is nicht so meins...
von Sandra7 am 10.12.2010 um 15:42 Uhr:
von dem habe ich auch echt noch nichts gehört.... aber naja ^^
das letzte bild ist wirklich gut lol
von Schosch89 am 06.11.2010 um 20:06 Uhr:
Von dem habe ich auch noch nie gehört.
Das letzte Bild ist klasse geworden.
von 010203 am 03.10.2010 um 12:48 Uhr:
Höre jetzt das erste mal von Patrick Doré auch nicht von den Bildern her. Jedenfalls ein nettes Interview.
von (gelöscht) am 24.09.2010 um 18:25 Uhr:
Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben etwas von diesem Menschen gehört...
von terrorkrümel am 10.07.2010 um 19:39 Uhr:
von dem habe ich noch nie etwas gehört.. :-? is mir nicht sympatisch...aber wenn man ihn nicht kennt is es eh egal ^^
von Linus. am 29.06.2010 um 16:30 Uhr:
ich kannte den bis eben auch nicht! und ja das letzte bild geeht lol lol lol
von colli am 26.05.2010 um 18:10 Uhr:
Der Typ macht einen netten Eindruck. :top: Ich habe allerdings auch noch nie etwas von ihm gehört.
von Blonder Engel am 23.04.2010 um 11:08 Uhr:
ja, ich fände einen Link auch ganz gut, so kann man zwar was über ihn lesen, aber keine Ahnung wie sich das anhört...
von littlesunshine.. am 22.03.2010 um 08:36 Uhr:
ich kannte den bis gerade auch nicht!!!! lol TollerArtikel muss man sagen :-)
von This is Me. am 07.02.2010 um 20:43 Uhr:
ach die noten sind doch egal ...
eine karriere baut sich nicht auf die noten auf sondern auf das talent
von KosazZ am 26.01.2010 um 08:46 Uhr:
"finde ich sehr gut, u.a. auch die anderen Interviews mit Peter Latino etc. Macht weiter so, dann wird eure Fan- Gemeinde auch weiter anwachsen." da hatter recht
von (gelöscht) am 21.12.2009 um 20:30 Uhr:
am ende kann man doch auch karriere ohne gute noten in der schule machen !!
von K-sTyLeZ am 17.11.2009 um 19:29 Uhr:
hab ich noch nie gehört ^^
von Der-Eddie am 16.11.2009 um 15:49 Uhr:
Ich kenne den typ gar nicht... na ja vielleicht wenn ich 18 bin und mehr unterwegs bin
ältere Kommentare »
Dein Kommentar zu diesem Artikel
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de