granini. 

 
Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste Letzte
von 93andre am 22.03.2011 um 22:29 Uhr:
HÄNGER :-D
von am 20.02.2011 um 03:10 Uhr:
Danke, selbst sehr schöne Bilder! ;)
von Hänänää am 16.01.2011 um 13:51 Uhr:
oh man das isn typ lol

ja ok wir machen das!!!! ^^
von Hänänää am 14.01.2011 um 18:41 Uhr:
oh mein gott ich hab bisschen angst lol

"ich hab da so richtig bock drauf" hab echt heute gedacht ich hör nicht richtig lol lol lol
von Mr. Toast am 10.01.2011 um 20:26 Uhr:
egaal. :P

nee ich habe noch so nen geilen weihnachts-teller auf meinem tisch stehen.. der ist aus metall. naja ich hatte den schon hochgehoben und so, aber das namensschild hat wegen dem magnet darunter gehangen. -.-

haha
von Mr. Toast am 10.01.2011 um 19:13 Uhr:
hauptsache mal hier geschrieben, wo ich eh fast nie gucke lol

neeeein. es ist wieder da, aber ich hatte schon ein neues bestellt..

ja rate mal wo es war? :)
von Callejon am 31.12.2010 um 14:41 Uhr:
Oke na dann viel spaß :P
Und so betrunken war ich garnicht, aber nachdem was wir zu zweit getrunken haben wärst du schon längst mitm krankenwgen abgeholt worden^^

Naja ich muss jetzt mal weg, also nen guten rutsch und trink nicht zu viel Janine :P
<3
von Callejon am 31.12.2010 um 14:35 Uhr:
Achja ich hab mich schon gewundert warum ich dir nicht zurückgeschrieben hab :P

Ja also 2 freunde von mir kommen gleich und dann gucken wir was wir heute machen lol

Und du?
von Callejon am 31.12.2010 um 13:59 Uhr:
Ja hab auch ncihts anderes vor^^
Dafür sind ferien ja auch da :P

Sorry das es so lange gedauert hab bis ich zurückgeschrieben hab :P
<3
von Hänänää am 27.12.2010 um 11:42 Uhr:
:P
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de