melliii 

 
Seite 1
von anonymous. am 15.01.2010 um 16:31 Uhr:
Ich freu' mich auf nachher (:
von anonymous. am 15.01.2010 um 12:17 Uhr:
Was ein Mist ich hier geschrieben habe! ;D
von anonymous. am 30.08.2009 um 13:23 Uhr:
Wir gehen lieber nach Villmar, da ist Abend's doch Kirmes-Disco. Matthias hat's mir erzählt. Ich find' Villmar besser. :D Ich will den mal wiedersehen oO XD
von anonymous. am 30.08.2009 um 12:48 Uhr:
..oder wir gehen Villmar. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass da Disco ist. Da gehen aber bestimmt mehrere hin :D
von anonymous. am 29.08.2009 um 23:48 Uhr:
Melanie, meine Besde :-)

.. ich muss leider am Samstag nach Ilbesheim, weil alle anderen auch mit dahin fahren. Wäre's nicht so, dann hätte ich zu Hause bleiben können. Ich find' wir sollten dann am Samstag lieber nach Niederhadamar gehen. Ich will nämlich richtige Disco, also "abdancen" und so. :-D In Obertiefenbach gibt's sowas ja nicht, deswegen. Müssen wir dann die Woche mal klären, weil ich dann noch auf die Bank müsste.

Liebe dich, Besde. :-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de