Arcana 

 
Seite 1
von Sunrise.93 am 09.05.2010 um 17:28 Uhr:
Ohhh Gott meine Liebe :liebe2:
WIR SIND ZWILLINGE :D
12.02 der beste Tag zum Geburtstag haben ... :liebe3:

:-*
von am 12.02.2010 um 14:09 Uhr:
julia :)
alles gute zum geburtstag :-*
von Ala Biba am 07.01.2010 um 21:57 Uhr:
2.er Eintrag Wowowowoooow!!
schreiben kann ich ja was ich will also..
stell dir das jetzt bitte geschrien (aber glücklich) vor:
WE ARE GOING TOOOOOOO... (?)
Nun Füge ein Breites Grinsen in mein eh überbreites Gesicht und du siehst wie ich mich fühle..

kleine Zweifel vernichten die Schmerztabletten... die machen mich ganz matschig im Schädel.. . :-?

Also kann ich mich nur freuen.. freu ... FREU ...!!!

Woooohoooooo!

:liebe2:
von Ala Biba am 20.11.2009 um 16:09 Uhr:
DammdiDamm :)
erster Eintrag Woow!
Hab gestern mein ganzes Zettelzeugs sortiert :)
Weißt du was ich da gefunden habeee? :D

Es war auf einem Block den ich vor über einem Jahr in einer gewissen Stadt mithatte und es war eine ganz kurze Notiz.
sie handelete von Sprachfehlern die einer gewisse Gruppe Menschen nachgesagt werden...

Die Notiz handelte von einem .. mageischen...

Ps: Das L am hinten muss weg
:liebe2:
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de