DarkAngel 

 
Seite Erste Vorherige 1 2 3 4 5
von sweet_baby am 10.01.2008 um 12:23 Uhr:
Hey mein Engel..
Zeit dir mal zu sagen, dass du die beste Freundin bist, die es gibt.
Danke, dass du immer für mich da warst, wenn ich dich gebraucht habe. Und dafür gibts wirklich einige Beispiele.....
Und danke für die ganze scheiße, die wir zusammen erlebt haben lol ich denk mal du weißt bescheid lol
Ich lieb dich Mausi :-*
deine Nisi
von Sincera am 08.01.2008 um 22:23 Uhr:
sorry süße... hab mich total über deine mail gefreut und wünsch dir ebenfalls ein frohes neues Jahr 2008... meld mich bei dir!!!
von am 07.01.2008 um 00:08 Uhr:
oh sari, liebste Sari :P
du bist eine offenbarung der schönheit und des idealismus. lol lol lol.... am end mag ich dich ey... meld dich ma und frieden ey... sonst bekommst du dein bett net lol HDL
von Moulin Rouge am 02.01.2008 um 15:35 Uhr:
Ich wünsche Dir ein gaaanz tolles Jahr 2008! Hoffe, du hast ordentlich reingefeiert ^^ :-* Bine
von Adagio am 28.12.2007 um 18:50 Uhr:
Ja grüss di Uschiiii :-* :party:
von CarboneZ am 27.12.2007 um 19:58 Uhr:
first ;)

hey, wollte mich hier einfach mal verewigen! Ich wünsch dir nen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

hdl :)
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de