DarkAngel 

 
von am 06.04.2008 um 22:01 Uhr:
hallo Sari,
ohne dich ist mein Leben nicht mehr das was es ma war :-(
Ich bin in den Antirauch Streik gegangen, weil ohne dich rauchen keinen Spass mehr macht :-(
was ich hier für ein Müll labber...
sari? du bist mir auch die allerliebste :-*
von KaiAhnung82 am 29.03.2008 um 13:43 Uhr:
hi t..... mit den wunderschönen grünen augen lol ;-)
von Eine wie keine am 29.03.2008 um 12:42 Uhr:
also eig geiler abend :P :party: aber mir gehts jetzt schlecht :( haste deinen salat noch gegessen? :-*
von Eine wie keine am 29.03.2008 um 12:33 Uhr:
netter abend ^^
von Eine wie keine am 21.03.2008 um 12:31 Uhr:
:rot: danke süße, viel spaß im cocoon heute abend!! :party:
von TriiixXxa am 20.02.2008 um 13:10 Uhr:
na duuuuuu^^
von Moulin Rouge am 08.02.2008 um 08:22 Uhr:
Guten Morgen mein Baby! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :-* Hau rein! :D
von DarkAngel am 13.01.2008 um 16:01 Uhr:
Haha! lol
Wie süß! ^^ Die Lisiiiiiii :)
von Lovely am 12.01.2008 um 18:13 Uhr:
hey sari, du bist doch echt nicht zu überbieten....cocoon mit dir ist sooo geil, keiner hat so ein bezauberndes lächeln wie du. es macht spass sich mit dir einzurollen...cheese and onion und ich rieche es schon wieder! so langsam wird es echt kriminell :-P
bist mir die aller aller liebste! i fall in love with you, liesi
von DarkAngel am 10.01.2008 um 12:29 Uhr:
Danke dir Süße! ^^
Das Gleiche gilt für dich.
Auf dich kann man sich auch immer verlassen!

Lieb dich Mausi :-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de