jenna. 

 
Seite 1 2 3 4 5 Nächste Letzte
von am 04.03.2010 um 15:58 Uhr:
baaaah blödes geknipst!!

:pfeifen: ! so !
von am 04.03.2010 um 15:56 Uhr:
1.hab ich ein abschiedslied gepfiffen, das hat nur 2 minuten und 27 sekunden gedauert, das konnte ich für DICH von meiner kostbaren zeit abzwacken.

2.bin ich so überhauptnicht doof?

3.finde ich smileys sollten haare haben!
und natürlich einen cowboyhut.

und 4. geh ich mal ins kino vielleicht begegne ich dann jemandem dem ich sagen kann dass es mit dem zum frisör gehn nicht SO krass gemeint war. und dass dreadlocks auch nichts sind.

das ist mal ein guter plan. :-)

tschöö :winki: [lied für dich]:pfeifen:
von am 17.02.2010 um 18:28 Uhr:
ich hab da grade was gemerkt was hier als letztes steht und wollte das ändern. jawohl. deswegen gibts das hier.
weil das da unten ist eher so :schlecht: .
finde ICH. ich mach auch keine projekte mehr. und schon garnicht in villmar.
aber eins ist immernoch. ESS. aber scheiße nicht super.
also, teilweise. wüsste nur einen der vielleicht super ist.
musst du wissen. aber alles andere eher nich so .

ich finds grade doof wiedermal dass es keine fotos mehr auf der tile seite gibt. -.- doooof.

so jetzt muss ich gehn, ich hab nämlich nur noch 4 stunden und 36 minuten zum auf der couch rumliegen dann muss ich schon schlafen gehn !!!! und zwischendurch muss ich noch irgendwann essen !!

:pfeifen:
von am 29.12.2009 um 21:05 Uhr:
ehehe. ich kenn dich?
und mir ist grade irre langweilig.
und da dacht ich. schreib ich dir mal.
morgen wird bombastisch meine liebe.
und zwar in villmar. wie JEDES jahr :) ;)
nicht in runkel. lala.
ESS und so. vonwegen projekt.
pf. :klopf:
:D
merkst du wie langweilig mir ist? :D

:rosen: die sind für dich :)
von am 24.12.2009 um 13:09 Uhr:
Frohe weihnachten =)
und ienen gtuen rutsch ins neue jahr :party:

hab dich lieb :liebe2:
von lenaha am 20.04.2009 um 20:26 Uhr:
jennaaaa my jennaa

MANDO DIAO!!!!!!

(ist das nicht so jemand wie der dalai lama? ::D:D:D:)
von Johannaa.. am 28.12.2008 um 00:23 Uhr:
jaa an dich.. ;-)

nee..habs noch nich geändert. lol
:liebe2:
von jenna. am 21.10.2008 um 19:36 Uhr:
aber die hannah..

in DEINEM gb!!
von Johannaa.. am 20.10.2008 um 22:45 Uhr:
wo steht das denn?? :P
hab ich net geschrieben...
Liebe dich :liebe2:
von Johannaa.. am 20.10.2008 um 17:50 Uhr:
??? :-? ;.(
♥♥♥ :liebe2: ♥♥♥
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de