julian... 

 
Seite 1
von de_chris am 05.09.2010 um 22:54 Uhr:
Freitag Hollese :-)
von am 15.04.2010 um 11:53 Uhr:
boah jürgen ey was soll das..ich dachte ich bin jetzt die erste die dem ins gästebuch einträgt ja und dann boom du..was willst du? lass den in ruhe okay? das ist mein sitznachbar und wir haben viel erlebt..wenn du irgendwie schwul-orientiert bist, ist das ja schön für dich aber lass die finger vom juli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schi-mock

achso ja und juli: ich hab dich lieeeeeeeeeb!!!!!
von jürgen am 31.03.2010 um 01:33 Uhr:
Alles gute zum Geburtstag. :-P :-D :party:
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de