kIcHerErbSe 

 
Seite 1
von am 25.08.2008 um 16:08 Uhr:
Hey meine süße Riggi :-)

Ich wollte dir auch mal einen GB entry machen!
Damit du mich ja nicht vergisst!

Miss you, süße

Liebe dich :-*

caddy
von am 16.04.2008 um 12:04 Uhr:
Hallo du Kichererbse :haha:

wollt ma dein gästebuch entjungfern :sex:
und viele liebe Grüße dalassen :crazy:

Hab dich lieb :peitsche:

The KING 8)
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de