Senseless.Dream 

 
Seite 1 2 3 4 Nächste Letzte
von am 22.02.2010 um 13:14 Uhr:
Alles Gute zum Geburtstag! :)
von Senseless.Dream am 29.09.2009 um 14:58 Uhr:
türlich ^^
von sum.41 am 22.03.2009 um 21:10 Uhr:
.. ahhhhhhhh .. heut is'n tag, da fühl ich mich wie auf einer wolke .. xD

.. zwei johnny filme hintereinander & zwichendrin ich nicht ansprächbar .. ich glaub du weißt was ich mein .. aber von den schockzuständen in beziehung auf Jackson *__*

.. also ich watch dann ma weiter fluch der karibik .. mit einer der geiiiiiiiiiiiiiiiilsten personden der welt --> Johnny Depp *__*

Schei.ße .. jetzt hab ich schon so lange geschrieben, dass schonwieder pause is .. xD

.. aber ich hör jetzt erstma trotzdem zu schreiben auf ^^

hdl :-*

Katy <3
von Lalli. am 06.03.2009 um 22:06 Uhr:
Hey ♥
danke. ist zum glück nich so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hab...aber lauf den ganzen tag mit kühlpads an den wangen rum!
...details wenn ich wieder i.d. schule bin (donnerstag)
hdl :liebe2:
von nat- am 22.02.2009 um 20:30 Uhr:
alles gute zum geburtstag =)
von MultiFunk am 22.02.2009 um 17:28 Uhr:
alles gute
von am 22.02.2009 um 13:39 Uhr:
Hey,
alles alles liebe zum Geburtstag. :)
Feier schön.
+ lass' dich gut beschenken :D
Lieben Gruß, Sina :-*
von sum.41 am 22.02.2009 um 03:31 Uhr:
Happy Birthday !

.. so wie's aussieht, bin ich die erste die dir gratuliert .. es gibt ja auch nich viele, denen jetzt einfällt: 'ey, ich geh jetzt ma raus' *auf die uhr schau* 'oO .. huch is ja 3h .. ach egal' .. <-- das war bei mir grad so ..

.. also, jetzt nochma wie oben steht, Alles Gute zum Geburstag .. & feier heut schön ^^ .. jetzt biste endlich auch 15 & nich wie im Profil steht 16 :-P .. ich komm morgen, also montag jetzt, weil morgen is ja erst nach dem pennen .. xD , .. zu dir .. so zwichen 10h & 11h glaub ich .. hab auch schon 'n kleines geschenk für dich .. & ich hab deinen 'Rob' auch schon fertig .. bekommst du dann dazu ..

.. eieieiei .. ich schreib schon wieder so viel .. xD

.. soo .. da ich ja [Leider] kein Vampier bin, muss ich iwann auch nochma pennen gehn ..

chausen & wie vegas immer sagt: 'Mögen die Pinken Ponys mit euch sein'

Katy <3
von MiLli. am 12.02.2009 um 16:33 Uhr:
Dankee =)
von sum.41 am 15.12.2008 um 20:42 Uhr:
:crazy: danke..ebenso ^^

..hdagggdl :-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de