Sellii. 

 
Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste Letzte
von Jenni. am 08.03.2011 um 14:50 Uhr:
i <3 u too, bebie! :liebe5:
wann sehn wir uns mal wieder? ;.(
von Sellii. am 05.03.2011 um 22:34 Uhr:
beeil dich :-*
Wir müssen wew. :)
von Flips am 05.03.2011 um 22:32 Uhr:
Selliiiiiiiiii :-*
von Jenni. am 28.02.2011 um 12:00 Uhr:
jetzt hast du das getan, aber das war leider noch nicht genug. =)
von Jenni. am 14.05.2010 um 20:30 Uhr:
DU Penner!
Duu hast mir immer noch kein gestebuchentry gemacht! -.-
;.( !
von Jenni. am 07.05.2010 um 13:17 Uhr:
Selina! *_*
Du weißt einfach gar nicht, wie sehr ich dich jetzt schon vermisse.. die Zeit mit dir war / ist einfach soo wundervoll.. Wir haben immer so vieeeel scheiße gebaut! ;D Ich sag ja nur '' Riesengroße Heuschrecke ''! ;D War schon Lustig, aber abartig. Oder Brownie.. --> Jens! ;D Lust aufn Burger zu 2t? (: war schon der hammer ;D einfach nur sau geil! ;) maus! du wirst immer in meinem Herzen bleiben, egal was geschehen wird und ich hoffe, dass wir beide unseren qualli bekommen und immer zusammen halten, egal was passiert. du weißt, dass ich immer für dich da bin, egal was mit dir passieren sollte! ey, mir fällt grad auf, dass ich sau den aufgeblähten bauch habe! Oo nicht toll! Oo angst.. :/ Bebie, du weißt, dass ich immer bei dir bin! ich bin immer in deinem herzen! ich hoffe, dass der kontakt zwischen uns nie abbricht! ich liebe dich <3
;.(
von am 12.04.2010 um 20:43 Uhr:
mach mal ein bild mit deiner neuen haarfarbe rein. :D
von am 10.03.2010 um 20:26 Uhr:
ich liebe dich ♥
von am 08.03.2010 um 20:19 Uhr:
?
von 0pposite0fAdult am 24.02.2010 um 15:37 Uhr:
danke sehr :)
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de