Haulsii 

 
Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste Letzte
von kleine_Biene am 07.02.2011 um 18:47 Uhr:
Summ Summ :)
von am 21.01.2011 um 11:04 Uhr:
:liebe1:
:liebe2:
:liebe3:
:liebe4:
:-* :-* :-*
<333 <3
von DaddysGirl am 07.01.2011 um 22:06 Uhr:
Danke:)
Ich wünsch dir auch noch ein Frohes neues Jahr!! Auch wenn es ein bisschen spät Komt ;)
:-*
von am 04.01.2011 um 10:12 Uhr:
Liebling...du bist so süß...süßer gehts garnicht! :liebe2:
Das letzte halbe Jahr war der Hammer! :klopf: :crazy:
Du bist einfach nur toll und ich will dich gegen nix und niemanden eintauschen! :liebe4:
Ich will dich niemehr hergeben...ich liebe dich!!! :-*
von DaddysGirl am 27.12.2010 um 16:41 Uhr:
:winki:
von DaddysGirl am 24.12.2010 um 13:30 Uhr:
Heii :-)
Ich wünsch dir frohe Weihnachten :-)
von am 15.12.2010 um 19:32 Uhr:
Hey Liebling, :-*
wollte dir auch n Gästebucheintrag machen aber du hast mir meine Idee geklaut -.- ;-)

Ja Schatz,da guckste wa?! :crazy: Das ist der Liebster-Schatz-Bonus! Das mach ich ausschließlich und ohne Ausnahmen nuur nur für dich! :liebe3:

Ich liebe dich wirklich sehr! :liebe1:
von kleine_Biene am 06.11.2010 um 15:17 Uhr:
Hallo Du :) .

hab grad die Bilder von Dir und und deiner Freundin gesehn :) .
Ihr seit ja mal total süüß zusammen...!!!!! <3
Wünsch euch noch mega viel Glück und dass es Ewig hält! (:

Und das unter jedes Bild zu schreiben, wird bissi viel, deswegen schreib ichs mal hier hin :P

Machs gut :)
Ich mag dich sehr, Willi :)
:-*
von Rebel Angel am 16.10.2010 um 13:36 Uhr:
Jaa :-P
Danke, is echt lieb von dir! :)
von am 10.10.2010 um 18:59 Uhr:
Mein Schatz,
du bist der aller aller Beste, MEIN Bester!!!
Ich vermisse dich immer so unheimlich dass ich mich eigentlich niemals von dir verabschieden möchte...und jetzt auch noch für fast 4 Tage. :( soo lange ohne dich..
Aber wir schaffen dass,also ich für meinen Teil bin mir da ganz sicher!
Nur die 4 Tage nachholen wird glaub ich sehr schweißtreibend, etwas ekelhaft und leicht widerlich, aber ich freu mich trotzdem jetzt schon riesig drauf :) weil ich dich liebe mein liebster Schatz!!!

Kopf hoch Hase, alles wird gut! :-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de