CrazyMauzy 

 
Seite 1
von am 11.06.2009 um 21:15 Uhr:
und duu musst maL öfters H i E R on kommen und deine toLlen biLder reinstellen. :-P

^^

:liebe3:
von am 11.06.2009 um 21:13 Uhr:
heii duu. ^^
ich wollte nur ma sagen das Weher Markt mit dir derbe geiiL war und das wir definitiv auf Bleischter Kerb zusammen gehn..! ^^ :jump:

bin froh das wir uns wieder soo gut verstehn..
bist mir eif schon extrem wichtig.. ^^ :-)

wiLL dich nich mehr verLieren und ich wiLl hoffen das wir uns nich mehr streiten. ;-)

ich Liebe dich. :liebe4:
:-*
von am 31.08.2008 um 18:00 Uhr:
Heello :winki:
iCh wOllte NuR maL ebeN 'DaNke' saqN . OkeH ' ?
'DaNke' fueRalles , was wiR zsm sChoN eRLebt ham..
'DaNke' dafueR , dass Du miR immeR zuqehoeRt hast !! Was Du auCh Jetzt noCh tust ..
'DaNke' eiNfaCh . FueR aLLes !!
iCh biN soH fRoh , dass Du iN uNsRe kLasse qekommN bist !
& dass iCh Du meiNe BaNkNaChBaRiN bist .
DiR kaNN iCh eiNfaCh aLLes aNvertrauN <3
'DaNke' .
von CrazyMauzy am 22.05.2008 um 17:08 Uhr:
omg maus....^^
:rot:
danke....^^

dafür sin freunde doch da!!!! ^^
ich werd imma füa dich da sein...
.....un zu dia kommm...^^

ich lieb dich auch sooooooooooooo arg much dollle!!!!
:liebe2: :liebe3: :liebe1:
von lady.liike am 22.05.2008 um 16:46 Uhr:
schatz...?!?!

du biist miir sooo verdammt wichtig!! ich will die nie...NIEMALS verlieren..!!
du bist soo ein wunderbarer mensch ich bin froh dass es dich gibt..
ich kann IMMER zu dir kommen,wenn i.etwas ist! ob ihc probs hab,oder glücklich bin! du bist immer für mich da maus!
und du kannst auch immer zuu mir kommen,egal ob es um 3uhr nachts ist,oder sonst i.wann..ich bin immer für dich da mauzii!!

danke für alles!
danke für die chöne zeit mit dir!
danke dass du immer da bist!!

danke...danke dass es dih gibt!!! :)

ich liebe dich soooo sehr mauzii!!!! :liebe2: :liebe3: :-*

Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de