Steffie. 

 
Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste Letzte
von Janina.. am 10.10.2010 um 12:59 Uhr:
Steffie :D <33
War echt schöön dich endlich mal wieder gesehen zu haben und mal wieder bisschen mit dir zu reden :)
Ich vermisse die geile Zeit mit dir i,wie voll :(
Wir müssen unbedingt mal wieder mehr zusammen machen :D
Ich liebe dich maus . <3
ich werde dich niemals im stich lassen schatz
ich bin imer für dich da !!
von Melle.. am 08.10.2010 um 11:33 Uhr:
Meine allersüßeste :-) :liebe2:
von am 07.10.2010 um 01:16 Uhr:
danke für alles =) ♥
von am 03.10.2010 um 11:21 Uhr:
danke =) ;)
von High_in_Sky_31 am 29.09.2010 um 14:23 Uhr:
Deine Aufführung --> :top: =)
von Selle. am 16.09.2010 um 21:32 Uhr:
I miss you too Baby. =(
I Love You :-*
von Selle. am 12.09.2010 um 20:28 Uhr:
Unsere Freundschaft wird wohl ewig leben. Sie ist stärker als jedes Erdbeben. Wir hatten auch oft Streit, dachten es ist so weit,das dieser Streit das Ende unserer Freundschaft ist,weil einer sturer als der andere ist.
Wir lassen uns nie trennen, egal,wie viele sich dazwischen drängeln.
Wir werden noch viele Sachen machen Und später über unsere Fehler lachen.
Unter allem,was zu einem glücklichen Leben beiträgt,gibt es kein größeres Gut,
keinen größeren Reichtum als die Freundschaft.
Das schönste an der Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
sondern das erhebende Gefühl,jemanden zu haben,der an einem glaubt
und einem Vertrauen schenkt.....
Maus ich danke dir für diese schöne zeit dir wir bisher zusammen hatten ich bin über glücklich und danke gott das ich dich habe und das du meine beste freundin bist.

Ich Liebe Dich <3. :liebe2:
von Je t aime am 11.09.2010 um 10:43 Uhr:
SchWanZbruDer :liebe2:
von am 09.09.2010 um 23:00 Uhr:
Dankeschön. <33
von Selle. am 05.09.2010 um 10:15 Uhr:
Ich Liebe Dich mein Schatz.<3
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de