BrummBärchi. 

 
Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste Letzte
von becciii am 19.10.2010 um 21:40 Uhr:
hey süße :)
ich wünsch dir alles alles liebe und gute zum geburtstag.. feier schön :-*
von NobNobNob am 19.10.2010 um 03:37 Uhr:
Hallo Rinnisinnischinniminnnipinni
auch wenn du gerade sau gechillt in der Türkei rumliegt und braun wirst wie ein stück Schokolade (*lecker*)

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag =) Lass dich schön feiern dort drüben und ich hoffe du wirst ein weiteres geiles Jahr erleben =)
Norb :-*
von Saschiim. am 20.08.2010 um 22:03 Uhr:
:'D bitte :)
von Saschiim. am 19.08.2010 um 22:21 Uhr:
Bitte.. (:
von Lachbärchi am 31.07.2010 um 15:50 Uhr:
Tu doch nicht so als ob du nach Noten singen oder sie lesen könntest :D
Jaja lass uns mal was Feines produzieren xD ( diesmal bestimme ich die Farben :) )
von Lachbärchi am 30.07.2010 um 12:08 Uhr:
Dafür, dass du ein Brummbärchi bist, bist zu ziemlich süß ! :D
von NobNobNob am 30.07.2010 um 01:27 Uhr:
:winki:
von am 21.07.2010 um 17:16 Uhr:
ja tut es auch und zwar zu recht und da dein Lieber Papa ja mein neuer vermieter ist muss er ja auch drin stehen ;-)

Ich überleg es mir noch mit den Namen ;-)
von SLim ShadY am 12.07.2010 um 14:26 Uhr:
:P ... ja zum glück feiern nochn paar kumpelz geburtstag :top: ... das wird auch noch lustig ;) ... und du noch iwas vor? =)
von SLim ShadY am 12.07.2010 um 14:21 Uhr:
zum beispiel der paul, der marcel, der johannes, der tim ... undso weiter ;) ... die kommen aber allle heute wieder
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de