sprengerlein 

 
Seite 1
von Cheery am 14.08.2008 um 16:05 Uhr:
heyho:winki:
meine geile sau...wasgeht?
joa.. mir is eiwenig gammel und ..joa ka. :-D wie gammel halt so is kennt ja warscheinlich jeder...ich mein jeder hatt sich ja ma gelangweilt.. :-| joa und nun muss ich das auch mal machen,
damit ich im trend bleib..muss man ja heut zu tage sein..
also ich mein jez im trend bleiben..ich weis ja net was du jez so denkst.. lol du denkst ja immer ein wenig anders wie andere... lol schon mal aufgefallen das dieses "also" auch im enlischem gibt ?? aba es bedeutet was ganz anderes..was ich net versteh..ich mein cumputer gibt es im englichem und im deutschen und es bedeutet das selbe... :tippen: und net telefon oda so?? :tel:
und warum is das so? echt kommich..naja englisch is sowiso einwenig kommisch..naja...was wollt ich sagen... ???
ach so ja genau..ich liebe dich.. :liebe3: I ♥ u 4-ever !! :liebe2: ach is doch egal ich versteh die welt vor lauter denken net mehr..
na dann..bbb ich liebe dich für immer und ewig :liebe4:
von am 17.02.2008 um 14:40 Uhr:
hab dich liiiiiiiiiiieb, mein großer :-*
von am 30.01.2008 um 19:58 Uhr:
Joa geht so....

Brauch ma wieder Ferien =)

Gruß
von am 30.01.2008 um 16:42 Uhr:
Gude Massinger

wie gehts?!?
von Cheery am 11.01.2008 um 18:39 Uhr:
Hey mein süßer kuschelbär...
so jez schreib ich dir ma was in dein Gb damit du mir net böse bist...
weil ich ja nich daran gedacht hab das es hier auch so etwas giebt...
na dann..
ich wollt dir ma sagen das ich dich überalles liebe.... :liebe1:
und ich bin so froh das du mir IMMER hilfst auch wenn ich dir das etwas schwiriger gestallte...
man braucht etwas gedult mit mir,das hast du sicherlich schon gemerkt...
ich möchte dich NIEmals verlieren!!
ich werde dich für immer lieben :liebe3:
´ne milionen kusse an dich!!
wen ein kuss eine schneefloche wäre würde ich dir jeden tag einen schneesturm schicken!! :-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de