Faun 

 
Seite 1 2 3 4 Nächste Letzte
von cat.ällay am 04.03.2016 um 12:22 Uhr:
huhu rené :winki:
von cat.ällay am 15.06.2013 um 12:28 Uhr:
Da hast du wohl recht... Könnte daran liegen dass hier keiner mehr in ist :-/
von cat.ällay am 04.09.2009 um 14:53 Uhr:
Dankeschön René :-*

Jetzt fühl ich mich ein wenig leichter... und im Grunde hast du recht :-)
Ich bin so lange noch dämlich kindisch wie ich es sein will :jump: und ich denke das merkt man auch oft genug.

Ich finde wir sollten uns eine andere Einteilung einfallen lassen, um unser "Alter" zu bewerten.

So nach dem Motto:
Wie alt bist du heute?
Heute, heute bin ich 30... ^^

ich hab dich lieb Mister RedHair http://www.geknipst.de/images/smilies/luvlove.gif
Ella
von cat.ällay am 03.09.2009 um 19:53 Uhr:
Ohh René, bald ist es soweit und ich gehöre zu den Untoten... ;.(

Zwanzig... -.-
ich weiß noch nicht ob ich es toll finden soll. :-/
von faye.fox am 01.11.2008 um 16:11 Uhr:
:-* :-*
von faye.fox am 14.08.2008 um 20:29 Uhr:
;'-(
von cat.ällay am 05.07.2008 um 14:18 Uhr:
Hey Duud René, ^^
meld dich mal die Tage. Ab Mittwoch bin ich doch mit der guten Faye und der Lil für 13 Tag im Urilaub in Spananiene. lol lol

Wäre ganz toll, wenn du dich nach deiner Tour mit den andren besoffenen Mesterern mal blicken lässt! :-) ;-)

Hab dich sehr lieb :liebe2:
Ella
von Flogge am 16.06.2008 um 16:49 Uhr:
das gibt demnächst schläge, freundchen :angry:
von am 04.06.2008 um 20:11 Uhr:
Huhu :winki:
Ich lass grad ma liebe Grüße da, wenn ich schonma hier bin :D
von am 14.04.2008 um 19:26 Uhr:
rené!!!!!! :-)

wiiiie gehts dir?? hab lang nix mehr von dir gehört,
also musste ich mich hier einfach mal so melden ;-)

:-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de