schan. 

 
Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste Letzte
von gLanzTat. am 04.07.2013 um 20:03 Uhr:
neeee! du bist doch hier die coolste! :-)
von am 01.05.2011 um 18:58 Uhr:
ai hi hier haste ja echt coole einträge drin stehen von so ner extrem coolen sau- killer! joa geknipst ist übertrieben tot aber mir ist langweilig und ich hab mir bilder angeguckt und hab dich mal wieder gestalkt hihiii :) wir müssen mal wieder daheim vergammeln und dann wenn nicht mit dem jibbi dann mit dem jabba you know?! :D darüber würd ich mich sehr freuen..
letzte zeit wieder beste brow du kleine schlampe du =D lol naja gut du weißt stinkepili und lil schnipi- was hast du lieber?! eine andere option gäbs auch noch aber ich glaube die können wir streichen also du ka du weißt O_o nee ich auch nicht. mir ist so langweilig du bist grade betrunken und ich hock am ersten mai daheim dafür geh ich aber gleich fett essen man oah ich hab jz schon n bauchkribbeln hui hui wenn du das liest- bau dir.. ah ne.. call on meee oke? :) GUUUUUYS i fuck with them.. hahaha achtung gleic lachst du: :tze: chatüüüü! hahaha also ich lache.. ja gut jz
von am 13.12.2010 um 17:17 Uhr:
heey, ich weiß gar nicht ob wir uns gewaschen haben war zu hacke :)
von am 13.12.2010 um 17:09 Uhr:
jo janine ich hab dirn geiles picture gemalt omg :-O und ich bring die kamera mit die wir erhalten was haben und dann joow können wir endlich die bilder hochladen vom einfach viel zu harten langen wochenende und ehm jo dazu sag ich noch folgendes:
das wochenende hatte zu viele enthüllungen (auch kleidungsstücke :-| ) zu viele nasse unerlaubte küsse zu viel jibbjabb und auch zu viel schnee im äugen aber es gab auch gute dinge göt und zwar gab es WODKA bier und ekelzeug in mengen wuhuu :)

wir sehn uns gleich keule und ich werd mich heute in deinem bett so dermaßen BREIT (uh killerwort ^^) machen dass du abkackst höö you know? naja gut hauste ma rein und bg mit lamacun :-* <3
von am 05.12.2010 um 13:51 Uhr:
bin mal duschen :winki:
von am 05.12.2010 um 13:48 Uhr:
akzeptabel :-|
von am 05.12.2010 um 13:44 Uhr:
ich erwarte eine gegenleistung wenn ich dir mein little secret verraten soll lol digger was looooos göt
von am 05.12.2010 um 13:39 Uhr:
gegenleistung ? :crazy:
von am 05.12.2010 um 13:36 Uhr:
ach keine ahnung shit mal drauf ist mir jez zu anstrengend das zu erklären ausserdem keine ahnung lol
von am 05.12.2010 um 13:20 Uhr:
rate mal was nordisches im radio kommt ? wuhuhuu!
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de