LnyLvgd 

 
von am 19.03.2009 um 14:40 Uhr:
Jaaa wir fahren auf die ABSCHLUSSFAHRT nach Berlin :-)
wohin fahrt ihr?
ja ich geh auf die Marienschule und mach da soialassistenz :-P
was machst du nach der Schule :-P
von am 19.03.2009 um 14:35 Uhr:
jaaa :kritisch:
das ist scheiße :-/
da werden noch KÖPFE rollen :koepfen:
von am 19.03.2009 um 14:26 Uhr:
ja schon aber das hab ich einfach gelernt :-)
und daher war das ok :-P
aber 1.4 ist doch bestens :-*
von Old no.7 am 19.03.2009 um 14:26 Uhr:
joa is gaaanz leicht ich glaub du schaffst das ;)
neene brauchst keine angst haben das ich dich als nachahmerin darstelle :D
vllt bis moje im zug
hdl :-*
von am 19.03.2009 um 14:20 Uhr:
Niederbrechen :-)
wie wars bei dir und dein Thema?
von Old no.7 am 19.03.2009 um 14:19 Uhr:
hey =)=) eja du gehst einfach auf you tube un machst den link in dein gek
dann gehts ;)
hdl :-*
von am 19.03.2009 um 14:12 Uhr:
Thema wechsel :pfeifen:

Ja hatte heute 2.0 :-D
von am 19.03.2009 um 14:07 Uhr:
lol lol lol lol lol lol lol lol lol
das können wir unter 4 Augen klären :pfeifen:
Obwohl ich nicht genau weiß was du höhren willst ^^
von MinyMouse am 15.03.2009 um 12:12 Uhr:
-> BÄM!
schokolade & stracciatella <33
:liebe2:
von VanillaBack am 14.03.2009 um 15:13 Uhr:
haii jane :D eeeeh jaaaa also der herr h*** ( da krümmen sich ja meine fußnägel xD ) eh hat gesagt jaa kennt ihr das phänomen wenn jemand sagt "ich hab die nase voll" und paar tage später wird er krank..was passiert mir?! urplötzlich einen tag danach läuft einfach so meine nase jetzt hab ich einfach ma so schnupfen bekommen xDDD und ehm das andere problem hab ich schon wieder vergessen..nene war von keinen der beiden events daa..war mit der mira beim rico :D so behindert die ganze sache da..du kommst auch ma mit =)=)=) *HIHIIIIIIIII*
i love you <333333333 :-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de