LnyLvgd 

 
von ToNii am 30.03.2009 um 19:15 Uhr:
Ooook, ich werd nochmal auf dem plan gucken. :-D

Dann wünsch ich dir nen sehr schönen tag morgen! ;) in welchen film geht ihr denn?

Und... - Was will ich mit deinem rum, ich hab doch 'n glas voll dreck, das macht mich absolut glücklich! :toctoc:

:-* :-*
von ToNii am 30.03.2009 um 18:01 Uhr:
YEY, wieso weißt du das und ich nicht? :kritisch: Aber cool danke für die info xD

wo gehts denn hin morgen? :)
Ich hatte die jacke dabei!! war aber nicht am bahnhof, weil ich grausam durchgefroren war, unser bus war kalt. ^^
hm... mittwoch?

te Quiero, nüssili! :peitsche:
von ToNii am 29.03.2009 um 22:13 Uhr:
Liebste jany :-D
ich fands auch sau gut mit dir!! hehe^^ wir hätten da scho noch stimmung reingekriegt! ^^ Und, tja mir ist schlecht, ich bin müde, ich muss ein buch lesen, mir geht es super, und ich geb dir morgen früh deine jacke zurück, danke nochma! :-)

BUT WHY HAS THE RUM GONE? ;.(

küsschen, küsschen ♥
von MinyMouse am 23.03.2009 um 18:40 Uhr:
uhä das heißt es würde aus dem klo in meine brotdose kriechen :D
wuhäää :D
naja ich Liebe dich trotzdem, du krankes hingelchen <3
von MinyMouse am 23.03.2009 um 17:06 Uhr:
Nippels Traum?
von leo am 23.03.2009 um 16:59 Uhr:
tü tü tü
von MinyMouse am 22.03.2009 um 11:45 Uhr:
http://www.youtube.com/watch?v=gwcMNiAjV5A&...

Marry & Pippin killed Boromir! :D
von MinyMouse am 22.03.2009 um 11:41 Uhr:
wie machst du das mit dem lied? o.O
ich will auch eins reinmachen! :(
maaan :D
du kannst dir schon denken, welches lied ich reinmachen will :D
haha !
marry marry :pfeifen:
von am 19.03.2009 um 14:48 Uhr:
Ich geh ma off :liebe3:
von am 19.03.2009 um 14:45 Uhr:
ohnein :-( schade
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de