Missy 

 
Seite 1 2 Nächste Letzte
von am 26.05.2009 um 16:17 Uhr:
hey mausi,
lass dir mal einen lieben sonnigen gruß da.
hoffentlich bis bald mal wieder :-*
von am 01.09.2008 um 19:16 Uhr:
naaa fräulein!
ich hoffe du hast den tag gut überstanden, ich fühle mich leicht tot aber es war totaaal kuhl!
also es hätte schlimmer kommen können - jedenfalls werde ich gleich schlafen gehen und mich die tage melden; und am we treffen wir uns dann mit allen und quasseln. :-*
von Sascha88 am 13.07.2008 um 12:44 Uhr:
hey lisa,

lass dir mal liebe grüße aus dem schönen günzburg da :winki:

glg sascha :saufen:
von am 28.05.2008 um 13:04 Uhr:
Glückwunsch Mausi :)
Find ich klasssssssee :-*
von am 04.05.2008 um 16:33 Uhr:
Hey mausi, bei mir is alles klar und bei dir? Abi gut überstanden? Konnte gestern nicht auf eure Abiparty...war auf nem Geburtstag eingeladen, sorry wäre gerne gekommen.
hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.
kussi :-*
von am 06.03.2008 um 19:16 Uhr:
:-P ich gib dir gleich party.... angst, ich hab angst und du denkst schon an party. okee... party- punkt [!] :-* paaarty :crazy:
von am 02.03.2008 um 16:07 Uhr:
Hey Lisa,
wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffe du hattest eine schöne Party gestern und feierst heut auch noch ordentlich...
Liebe Grüße, Natascha
von am 15.02.2008 um 18:28 Uhr:
ach missy.
mich hats auch gefreut :)

:-* hoffentlich bis bald ma wieder
von am 27.01.2008 um 13:23 Uhr:
Hey.
Mir gehts wieder besser.
Ich werd ganz fleißig däumchen drücken. =)
Viel erfolg :-*
Hab dich lieb =)
Gruß an Helli.
von am 14.01.2008 um 16:02 Uhr:
alle guten dinge sind drei...(oder so)....;D

liebe grüße zurück!
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de