chrissii 

 
von Sonnen.Blume am 26.09.2010 um 12:46 Uhr:
Süßeste :liebe2:

=D ahh, also samstag klingt ja lustig xxD
Hehe vorallem weil du nicht tanzen kannst :P
=D
Ja vllt komm ich Freitag dann nochmal irgednwie wenn ich nicht so spöt nach haus komm oder so
und samstag denk ich dann mal jaaa :D
von Sonnen.Blume am 26.09.2010 um 12:40 Uhr:
Hallo? hast du mkich Horst genannt? :D
Ja toll,dann lag ich ja doch richtig, ahh.
ja ich war mir unsicher, weil wir auf ne Prinzesinnen Party gegangen sind und ich wollt wissen welches von beiden zu overdressed war =D lol

Wann denn?
Freitag oedr Samstag
weil Freitag ist Geburtstag vion der KIm..
von Sonnen.Blume am 26.09.2010 um 12:29 Uhr:
Dein Handy war aus oder so was, jedenfalls bist du nicht dran gegangen =D

eigentlich deine ballerinas und dann ist mir eingefallen das wir wahrscheinlich gar nicht die selbe größe haben
Ich hätte dich entscheiden lassen zw. zwei outfitts weil ich mich nicht entscheiden konnte, und dann wartste nicht da.. tz :D
von Sonnen.Blume am 26.09.2010 um 12:21 Uhr:
Äh, ich hab 2x auf deinem Handy angerufen, meine Liebe :D
Ich wollt deine Schuhe haben und ich brauchte Beratung =D
aber das hat sich dann ja alles geklärt, weil ich dann doch noch was zum Anziehn gefunden hab =D
von Sonnen.Blume am 26.09.2010 um 12:17 Uhr:
- da hätt ich dich gestern dringens mal erreichen müssen , und du warst nicht da :D :tze: :D lol :-*
von Made by Addi am 16.09.2010 um 18:02 Uhr:
ICH
LIEBE
DICH
...
=)

hehe
von Sonnen.Blume am 14.09.2010 um 16:30 Uhr:
Danke, meine Liebste :liebe2:
Wie gehts dir? :-*
von Sonnen.Blume am 08.09.2010 um 16:37 Uhr:
Sogar ich, und das heißt schon was, würde dafür mein aller schlimmstes fach wieder wählen =D naja das war ja auch einfach nur genial :D :liebe2: Heeey. ich bin Saschaaa =D lol lol

Ohja, das brauchen wir :)
Bald wieder :)
Und das wird richtig guuuuuut :liebe2:
von Sonnen.Blume am 29.08.2010 um 17:49 Uhr:
Klar, ab in den Tod =D =D lol
Nein, nein.
Sicher das werd ich tun! <3
von Sonnen.Blume am 27.08.2010 um 14:18 Uhr:
Wahhhhhhhhhhhhhh !!!!
Ich wusste das du meine Heldin bist <3
Ich freu mich soooo, geil, geil.
Ich liebe dich :-*
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de