chrissii 

 
Seite Erste Vorherige 32 33 34 35 36
von am 03.03.2008 um 18:29 Uhr:
duude? :D heii ♥
naa? alles kla? .. soo liebe grüße jetzt auhc ma von der Lenaa :-* :)
... hasste shcon was fürn nächstes Urlaub geplaant?

hab dich gern / liep :
liebe2: ♥♥♥
von Sonnen.Blume am 12.02.2008 um 14:33 Uhr:
....... :haha: franz :haha:
ja also wir zwo un franz ??!! egal bei werwie oder lopinski wir sind......... :klopf: unschlagbar im nicht aufpassen und lol en........... ^^

hab dich soo lieb ist immer soo witzig mit dir........ ^^
bist mir voll wichitg maussiiiiii

:liebe1:
von am 11.02.2008 um 14:13 Uhr:
hab dich ganz doll lieb :-*
aber früher hatten wir megr kontakt....
;.(
von Lausemaus am 02.01.2008 um 07:38 Uhr:
hab dich ganz dolle lieb ....
:liebe1:
und hab dich ganz schön lieb gewonnen ....
:-*

prost neujahr :saufen:
von maniac. am 31.12.2007 um 18:07 Uhr:
ich stimme der vivi voll und ganz zu! Du bist so toll und wegen dir hasse ich schon fast ferien *schmoll* immer diese wochen ohne chrissi! :-(
Lieb dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle!!
UND!... Frohes neues Jahr wünsch ich dir auch noch! ^^
von Sonnen.Blume am 31.12.2007 um 15:39 Uhr:
hey mein schadzz

Du bist mir soo wichtig in letzter zeit bedeutest du mir einfach so viel das ich mir gar nit vorstellen könnte dich i-wann zu verleiren ...
du sollst wissen das ich dich ganz lieb habe un das du ne supi freundin bist!!!!!!! :liebe1:
i love u mausiii :liebe2:
von Griesy am 31.12.2007 um 11:22 Uhr:
Hey du :-) wünsch dir natürlich auch ein frohes neues jahr
hoofe das es genau so lustig wird wie das alte lieb dich :liebe3:
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de