awesom_o 

 
Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste Letzte
von Crazy am 10.12.2010 um 14:16 Uhr:
"alle gangsta DIE fremden leuten blöde BILDERKOMMENTARE machen die keinen interessieren ahben kleine schwänze, keinen sex und werden von ihren onkels vergewaltigt !!!
warum ?
weil wnen nich hätten die die eier sich respekt von sonst wme zuverdienen und müssten nich die zeit von leuten verschwenden die echt was besseres zu tun haben
fazit wenn du nich die fresse halten kannst bist dun hurensohn =D"

Und wenn man nicht richtig schreiben kann, ist man ein Dummkopf :haha:
von Deadeye Dick am 11.11.2010 um 19:22 Uhr:
ja wenns dir da besser passt (mir auch btw) dann lass es lieber da machen
von Deadeye Dick am 11.11.2010 um 19:01 Uhr:
hm ja ^^
von Deadeye Dick am 11.11.2010 um 18:17 Uhr:
ja ich hätte schon bock sonntag. aebr lohnt sich die fahrt wenn wur nur 3 std doer sod ableiben können?
von Deadeye Dick am 11.11.2010 um 06:14 Uhr:
okay überkacke ._.
von Deadeye Dick am 10.11.2010 um 19:53 Uhr:
waas? wieos is offline splitt denn sheiße =0
von Deadeye Dick am 10.11.2010 um 19:42 Uhr:
okay alos du bist auch noch nich soo begeistert :D wie is der MP?
von Deadeye Dick am 10.11.2010 um 17:46 Uhr:
:D Wie isses. Klasennkamarad meinte er hat s in 4 std durch gehabt und es wäre sehr langweilig im vergleich zu MW2
von Deadeye Dick am 05.11.2010 um 06:04 Uhr:
doch hab ich. hahaha sher lustig xD
von Deadeye Dick am 04.11.2010 um 22:13 Uhr:
du beeindruckst mich. du ziehst die sache auch konsequent durch xDD
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de