vani_schatz 

 
Seite 1
von am 16.06.2009 um 22:22 Uhr:
MEIN SCHATZ
ICH LIEBE DICH
:liebe2:
von vani_schatz am 15.12.2008 um 16:53 Uhr:
flo du bist ein arsch aber trotzdem habe ich dich lieb auch wenn du sagst das ich eine große klappe habe sag deiner freundin schöne grüße von mir und sag ihr das ich sie auch ganz dolle lieb habe viel glück ech in eurer beziung habe euch lieb kuss
von Floreal am 25.09.2008 um 13:36 Uhr:
Vanessa meine schwester :)

Ich hab dich sauuuuuuuuu lieb ey :)

Bist meine beste Freundin geworden ;)

Du und deine große Fresse immer lol das is einfach Unbezahlbar :)

Bleib so wie du bist und viiiiiieeeeeeeeeeeel Glück mitm Lukas, was ihr eh nich braucht aber ich sags einfach ma :)
Gästebucheintrag verfassen
Hier könntest Du Deinen Gästebucheintrag verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Logge Dich ein oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de